Ds LW und ich gehen schlafen.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Schlaf gut Kuschel
Das LW und ich gehen jetzt warm duschen - endlich!
-
Das LW verrät, dass ich im Moment vormittags unterrichte und nachmittags anfange, zu arbeiten.
-
Regenfisch, wann fangen bei euch die Ferien an? Meine Mädels müssen noch drei Wochen und wie jedes Jahr sind die letzten drei die schlimmsten.
-
Fischi - wie soll ich das verstehen
-
Zurück von der Chorprobe.
Keiner hier?
Das LW ist mein! -
Aber nicht sehr lange
Das LW meint, ich sollte mich langsam auf den Weg ins Bett machen.
-
Das LW legt sich heute nachtblinde mein Bett.
-
Wie? Nachtblind? Du oder das LW?
Muss ich mir Sorgen machen?Das LW kommt zu mir, und ich schaue ihm schon mal tief in die Augen.
-
Das LW kommt auf ein Geroldsteiner zu mir.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Fischi - wie soll ich das verstehen
Das sollte nur eine kleine Anspielung auf den Spruch "Lehrer haben vormittags Recht und nachmittags frei" sein. Ich kann mich im Moment nicht über Arbeit beklagen.
@ vingela: 5.7.-5.7.-5.7.-5.7.-...mein tägliches Mantra. -
LW hat genug davon, mit Blicken geröngt zu werden, wo bleibt denn da die Intimsphäre.
Um unbeobachtet einen Gute-Nacht-Tee zu trinken und gemütlich einschlafen zu können, kommt es zu mir.Gute Nacht
-
Nichts da, für Tee ist es viel zu spät, das LW enteilt zu mir.
-
Da muss ich beo Recht geben. Tee ist nichts für so späte Stunde, es sei denn, man möchte nicht ruhig schlafen.
Das LW sagt nur: Pionierblase...
-
Das allerdings ist ein Begriff, den selbst ein Beuteossi wie ich nicht kennt. Das LW meint, Lexikon deutsch- deutsch wäre nicht schlecht.
-
Pioniere waren die Schüler von Klasse 1 bis zur Klasse 7, also jüngere. Die urologische Schwester sagt, da ist die Blase halt noch kleiner. Wer oft muss, unterwegs oder vor Aufregung oder überhaupt, hat eine "Pionierblase".
Unsere Lehrer verwendeten den Begriff für Schüler, die öfter während des Unterrichts unbedingt zur Toi mussten.Das LW hat keine Pionierblase und kann beruhigt schlafen ohne aufstehen zu müssen.
Gute Nacht!
-
Gute n8. Das LW meint bei mir nennt man das senile Bettflucht.
-
Daher übernachtet das LW gerne bei mir. Wenn es hier einmal schläft, dann so lange, bis der Wecker es weckt.
Gute Nacht
-
Oh nein, Lesehest träumt schon wieder dummes Zeug. Das LW übernachtetvschlisslich bei mir..
-
Mit einer Unterbrechung in Hamburg, versteht sich.