Was für ein Konzert denn? Möchten das LW und ich wissen.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dann wünsche ich gutes Gelingen!
Vorher darf das LW aber noch bei mir zu Abend essen!
LG, Bella
-
Sommerkonzert mit der Bläserklasse.
-
Bläserklasse... kommt mir irgendwie bekannt vor!
LG, Bella
-
Na dann viel Spaß und Erfolg.
-
Feierabend!
Fischi, hoffentlich hat die Bläserklasse keine Pionierblase
-
Das LW gestochen scharf und in Digital HD!
Ich hab ja bisher noch analog Fernsehen geguckt aber vor einer Stunde ist mein neuer Fernseher bei mir eingezogen! Das LW und ich sind beeindruckt. Der kann so ziemlich alles ausser Kaffee brühen und Wäsche bügeln.
-
Kein Kaffeekochen
Das LW empfiehlt Umtausch
-
Belladonna zum Geiger gab es eine Leserunde, sehr gutes Buch. Das LW macht mit mir ein Päuschen, bevor es zum KV mitkommt.
-
Herr Ente hat in einen Fernseher investiert. Das wird sein Leseverhalten hoffentlich nicht negativ beeinflussen?
Na, und wenn der nicht mal bügeln kann...
Das LW und ich schicken dem Angetrauten eine SMS und hoffen, dass es im Riesengebirge nicht zu sehr regnet...
-
Bügeln kann der Kindle auch nicht... Das LW und ich diskutieren das Für und Wider bei einem Fernsehforum mitzumachen. Demnächst rezensiere ich vielleicht die 20 Uhr Tagesschau auf der ARD...
-
Von dir als TOP-Rezensent habe ich auch nichts Anderes erwartet!
Aber die Tagesschau schaut sich das LW bei mir an, damit du in Ruhe beobachten und Notizen machen kannst.
-
Ich vergebe für Judith Rakers 10 Punkte! Die ist sooooo ... ähhmm... jedenfalls kriegt sie alle 10 Eulenpunkte. Das LW hilft mir bei der Entscheidung Fernseher vs. Buch.
-
Endlich gibst du mal deinen Geschmack preis...Interessant!
Das LW meint, du sollst weiter fernsehen, sonst ist das neue Gerät beleidigt und funktioniert bald nicht mehr
-
Das LW komt zu mir noch etws relaxen nach dem Qi Gong
-
Die Lehrerin hat mal einen Zettel für die Projektwoche rausgegeben: "Mal woanders blasen...wer keinen Ständer hat, kann sich vorher einen runterholen..."- den Ruf wird sie nie wieder los!
Das LW hat sie als sehr nett und top organisiert kennengelernt. Und sie hat Humor! -
Fernsehen vs. Buch? Der Sieger kann nur das Buch sein. Selbiges werde ich mich widmen.
-
LW hat mir gerade die letze Seite im Abedi-Buch umgeblättert und wir sind schwer beeindruckt.
-
Abidi-Buch? Ist das Fantasy oder Esoterik?
-
Alex Berg ist in Iffezheim bei Baden-Baden!
Kommt gleich Rita Hampp mit Marie-Luise Campenhausen in ihrem Roman vor? Das LW ist gespannt!