Okay, wer von euch hat einen direkten Draht zum Herrgott? Ihr könnt ihm folgendes von mir sagen:
Hier wird es gerade stockfinster wie im Arsch einer Kuh und in geschätzten 10 Minuten wird es
das LW musste vorhin extra alles reinräumen was nicht niet- und nagelfest ist und es ist sauer, sehrrrr sauer... ![]()
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier zieht auch eine Wolke rum und gedonnert hat es auch mal. Das LW ruht hier nach der Ausbeutung in Entenhausen

-
Das LW zerrt mich vor die Glotze. Ein paar Kinder aus dem Kigo treten zur Kinderwette an. Ich kann nichts dafür.

-
Nach ein bisschen Regen, scheint jetzt wieder die Sonne. Wie es ausschaut, darf sich LW auf einen schönen lauen Sommerabend freuen...
-
Wette verloren, Preis gewonnen, Das LW holt wieder mein Buch.
-
Heute so still hier? Sind alle in Schweden auf der Hochzeit?
-
Das LW übt Solidarität mit Inso und hofft, dass Magdeburg nicht fortgeschwemmt wird.
-
Da hoffen wir doch alle mit. Das LW hört mit mir Radio.
-
Das LW schaut mit mir heute.
-
Gute Idee, Beo.
-
Das LW und ich wünschen eine gute, trockene, warme, kühle, heiße, inspirantionsreiche, sichere, erholsame Nacht (möge sich bitte ein jeder das Seine raussuchen).
Sonderwunsch in die Schweiz: Lehrreiche Träume über die Güte deutschen Weines!

-
Heute Wetterbericht zu kurz. Für mich. Zu müde.
Wein aus Rheinhessen, der Schweiz, Frankreich , Italien, Spanien... wie auch immer. Ich darf den nicht mehr trinken.
Weinallergie

Schlaf schön, Maikäferchen. Und dir auch schöne Träume nach eigener Wahl

-
Das LW kommt zum Schlafen zu mir.
-
Das LW tröstet Herrn Ente und erklärt das euer Wettergott die Ironie wohl gestern auch nicht verstanden hat.

Hier wurde es heute gegen Mittag auch wieder schön, was mich zu etwas Gartenarbeit inspiriert hat. Egal welches Wetter morgen ist, das LW weiss das morgen gegrillt wird.![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW kommt noch etwas zu mir. Wir müssen nach-eulen

-
Erst bringt mich das LW ins Bett. Gute Nacht!

-
Nun wird es auch für mich Zeit, meint das LW und übernachtet bei mir.
Schalft alle gut!

-
Das LW und ich trinken gleich den Frühstückskaffee auf der Terrasse, denn es scheint als würde es heute einen schönen Tag mit viel Sonne geben.

-
Das LW kommt zu mir, du recherchieren ob wir wieder heeme kommen. Der Weg führt über die Elbe. So die Theorie, solange die Elbe nicht über den Weg führt.
-
In HH kommst du sicher und trockenen Fußes über die Elbe (oder ggf. auch unterdurch), aber das LW rät von diesem Umweg ab, um die Schuhsohlen zu schonen. Ansonsten meldet es, dass sich kurz nach Mitternacht Fortuna und Moneta (Die Göttin des Sibergeldes ;-)) überraschend verbündet haben, um mich mit selten erlebtem Dusel zu überschütten.