Das LW verarztet meinen steifen Nacken.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Oh oh - Regenfisch hat nach dem Tiger geschaut und sich den Hals verrenkt?
Wer den Schaden hat...Gute Besserung liebes Fischlein
-
Das LW weiß, dass der Wind aus Westen kommt - Lesebienes Gewitterwolke schwebt in die falsche Richtung!
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass auch Lesehests Arbeitstag etwas bescheiden war.....und nun überlegen wir, ob wir schon schlafen gehen.
-
Lies noch ein bisschen - das bringt Dich auf andere Gedanken und bei der Wärme kannst Du eh noch nicht schlafen!
Ich mache den Rechner jetzt aus und nehme das LW mit auf die Couch, mein Buch weiterlesen - mittlerweile hat es mich doch gepackt und ich will es gern noch übers Wochenende fertigkriegen, ehe es hier zum LR- und WB-Stau kommt!
Bis morgen,
Bella -
Ganz üüübles Unwetter... oh oh...
Hier bei mir alles Okay. Das LW überwacht die Lage.
-
So das LW rettet jetzt die Millionen.
-
Hier rettet das LW mich
jedenfalls davor, im Sessel einzuschlafen - egal wie gut Frau Quint schreibt!
Gute Nacht!!
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW fragt sich ob harimau auch gerade Strauss futtert und Kniesehnenleckerli kaut für die Zähne...Wenn das nicht auf meinen Post hinweist, weiss ich es nicht.
Eingefügt:
Das LW ärgert sich gerade mit mir. Da Noa so allergisch ist, darf sie als Leckerli nur Strauß. Und damit sie was zu tun hat und für die Zähne am besten ist Kniesehne. Irgendwie gibt es das aber nirgends mehr. Gerade habe ich einen Tip vom TA bekommen, da ist die gleiche Menge 5€ teurer (12,90) und wir reden jetzt nur über 250g. Das atmet die mal eben so weg. Fetch -
Kuschel - bring doch die Leckerli mit nach Hannover für Mr. Ente
Bis morgen!
-
Das schafft er nicht mit seinem Schnabel, dafür brauchts Zähne.
Gute Nacht wünschen das LW und ich. -
Das LW und ich verabschieden uns für heute und wünschen eine gute Nacht
-
Gute Nacht Kuschel und Maikäferchen, das LW begibt sich jetzt mit mir nach Andalusien... an Hitze sind wir ja nun gewöhnt.
-
Das LW schaut mit mir das Gewitter an.
-
Das LW kommt zu mir in Deckung, Leipzig ist abgesoffen.
-
Hier ist die Ruhe nach dem Sturm... täusche ich mich oder haben wir einen veritablen Temperatursturz? Hier ist es regelrecht kühl geworden.
Das LW hofft, das alles ruhig bleibt.
-
Guten Morgen! Das LW genießt hier die Sonne nach dem Sturm.
-
Das LW und ich pusten uns die letzten Regentröpfchen von den Flügelchen, hoffen, auch ihr habt Alles heil überstanden, und wünschen euch einen wundervollen Tag!
-
Möge der Morgen wahrhaft gut sein, dass LW begutachtet die Schäden der Nacht.
-
Hier hat es heute Nacht auch kräftig geregnet, aber nicht so donnerig und nachhaltig wie in der Nacht zuvor. Alles im Lot in Hamburg.