Arme kuschel
Lesen konnte ich eben leider nicht, da das LW schon wieder Hunger hatte. Es hat also auch nichts vom Lamm Curry abbekommen.....
Arme kuschel
Lesen konnte ich eben leider nicht, da das LW schon wieder Hunger hatte. Es hat also auch nichts vom Lamm Curry abbekommen.....
Komisch so ist der Tiger sonst gar nicht.....
Der Tiger ist ein bitzeli zynisch... Frau kuschel, soll ich den Tiger auf den rechten Weg zurückführen? Das LW meint ich sei dafür genau der Richtige.
Bitte Herr Ente, das wäre gar freundlich.
Wahrscheinlich war das LW schlicht zu spät bei harimau und ist daher leer ausgegangen.
Das LW schaut mal, was es jetzt bei mir schnubbeln kann.
Clare pass auf Dich auf, falls das Hochwasser jetzt wirklich Görlitz erreicht Trifft es dieses Jahr alle LW-Eulen aus den neuen Bundesländern
Das LW meint Fußreflexzonenmassage erfordert mindestens 10 Behandlungen, da muss der Baliurlaub was länger werden.
Das LW weiß, dass ich nächste Woche eine Termin habe und hoffe Massagen verschrieben zu bekommen - für den Rücken.
Das LW lebt seine Geraphobie bei mir aus.
Beo träumt seinen Lieblingstraum
Das LW grüßt aus der Ferne.
Ja, genau und zwar von mir
Gute Nacht, das LW zieht sich mit mir zurück.
Wie bin ich sonst gar nicht? Es ist immer noch genug Curry für das LW und kuschel da, aber was soll ich machen, wenn ihr nicht vorbeikommt?
Außerdem ist gegen einen längerfristigen Massageaufenthalt auf Bali gar nix zu sagen - außer vielleicht von Mr. kuschel, in Anbetracht des ziemlich jungen und äußerst schnuckeligen männlichen Masseurs...
Das LW muss mich trösten, weil ich auch nicht zu harimau kommen kann
Vielleicht lenkt mich mein Buch noch etwas ab.
Das LW grübelt, welches der vielen es sein könnte.
Das LW verrät, dass Lesehest 'Im Land der weiten Fjorde' in den Händen hält
Ist es da nicht ziemlich kalt um diese späte Uhrzeit?
Nicht unbedingt kälter als bei uns
Auf den Lofoten hätte ich jetzt noch keine Lampe anzünden müssen - und diese schaltet das LW nun aus. Lesehest muss schlafen.
Dir eine gute und erfolgreiche Nacht!!
Das LW und ich schauen uns jetzt "Monsoon Wedding" in der Glotze an. Den habe ich tatsächlich noch nie gesehen.