Wenn ich mal dazu vermerken darf, dass Rauchen nicht unbedingt etwas mit der Stimmhöhe zu tun haben muss! So!
Das LW schickt mich heute früh zu Bett. Ich bin seit 4 Uhr auf den Beinen...
Euch noch einen schönen Abend!
Wenn ich mal dazu vermerken darf, dass Rauchen nicht unbedingt etwas mit der Stimmhöhe zu tun haben muss! So!
Das LW schickt mich heute früh zu Bett. Ich bin seit 4 Uhr auf den Beinen...
Euch noch einen schönen Abend!
Der Höhe nicht.
Das LW meint, wer singt, sinkt.
Mädels ( Clare & Regenfisch) ihr wisst ich sitze hier und habe euch genau im Auge!!!!!
Das LW empfiehlt Matthäus 7,3.
Eher Matth. 10,25, als dass wir vernünftig werden.
@ Nur noch 2 Tage durchhalten, dann wird alles besser.
Das LW ist begeistert, unsere Französin spricht mittlerweile so gut deutsch.
Das LW stellt fest, dass ich total platt bin und schickt mich sofort ins Bett.
Gute Nacht
Das LW meint besser Plattfisch als Regenfisch auf dem Tisch, besser Regenfisch als Plattfisch am Tisch.
Der Regenfisch ist jetzt ein Plattfisch und geht schlafen. Gute Nacht!
Sind denn alle schon im Bett? Ich habe heute früh Feierabend gemacht und hole das LW zum Schreiben zu mir.
Das LW meint schreiben sollst du, nicht labbern.
Das mache ich doch! Und das Letzte Wort ist für heute noch nicht geschrieben...
Guten Morgen! Kaffee für das LW und für mich.
Guten Morgen, das LW fragt sich, ob das für Regenfisch nicht eine zu kurze Nacht war.
Guten Morgen, das LW und ich freuen uns schon auf das Müsli, das uns beo gleich zubereiten wird.
Hm, Müsli scheint es heute hier nicht zu geben. Immerhin serviere ich dem LW und allen, die mögen, eine Tasse Earl Grey.
Das LW macht sich mit mir auf die Socken.
...bei mir hat das LW Schuhe an!
Letzter Tag alleine im Büro, morgen ist wenigstens der Kollege aus Bremen hier in Oldenburg.
Das LW kann Euch berichten, dass ich heute mal wieder herzhaft über Euch gelacht und geschmunzelt habe. Herrlich!
So, du lachst also über uns...
Das ist sehr unhöflich, Mimi, meint auch das LW.