Das LW ist jetzt aber nicht mehr müde und will nicht schon wieder ins Bett, daher bleibt es lieber bei mir.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wenn es so ist, gehe ich eben ohne das LW schlafen.
-
Das LW kann immer schlafen. Oder gemütlich im Bett lesen. Schlaf gut!
-
Das Lw und ich werden jetzt die Ablage sortieren und die Rechnungen für Kaminkehrer, Heizöl und Finanzamt überweisen.
-
Guuuten Morgen! Draussen schiffts...
Wird also eine Lesesamstag. Ich trink gemütlich einen Kaffee und das LW hat die Aufgabe mir neuen Lesestoff auszusuchen.
-
Guten Morgen!
Hier ist es ebenso ungemütlich wie in der Schweiz - der Regen lässt wohl nicht mehr lang auf sich warten. Daher legt das LW auch bei mir einen Lesetag ein. -
Das LW schickt mich zum Bäcker. Die Meute hat Hunger.
-
Das LW flüchtet vorder hungrigen Meute in die Sicherheit des beowulfschen Hafens.
-
Das LW schreitet hier die Weiße Elster ab aber einen beowulfschen Hafen findet es hier nicht.
-
Das LW darf berichten, dass sich der Herr Vater Gott lob, nichts gebrochen hat und er heute wieder ins Pflegeheim kann. Er ist jetzt allerdings noch wackeliger auf den Beinen.
-
Das LW freut sich über die guten NAchrichten aus dem hohen Norden und macht sich mit mir auf die Suche nach einer warmen Decke.
-
Wahrscheinlich haben diebische Elstern den Beowulf-Hafen stibitz...
Gute Nachrichten aus vingelacity.
Ich wusste es, wenn das LW den Lesestoff aussucht dann passts. Wir sind auf dem Weg zu einer glatten 10 Punkte Wertung.
-
Das LW ist neugierig und möchte wissen, was die Ente liest.
Außerdem ist es entsetzt, dass Familie Regenfisch über 30 € gezwungene Entwicklungshilfe für die eidgenössischen Autobehnen abdrücken muss und somit dem Nachwuchs kein Eis mehr kaufen kann.
-
Ja, ich möchte auch wissen, was Mr.Ente liest.
-
Das LW meint die Schweizer Vignetten seien harmlos gegen die Wegelagerergebühren in Österreich.
-
Das LW dankt Regenfischs für die Zahlung in den Schweizer Staatssäckel. Ich würde es nicht empfehlen es darauf ankommen zu lassen ohne Vignette zu fahren... die Busse ist enorm teuer! Generell sind Verkehrsbussen in der Schweiz happig und kein einfaches Trinkgeld wie in Töitschland. Also Verkehrsregeln beachten und einhalten!
Ich würde ja schreiben was ich lese aber das LW will unbedingt ein Geheimnis draus machen.
-
Das LW verrät Mr Ente, dass wir eigentlich nicht mit dem Bus fahren wollten, schon gar nicht in mehreren und bei den Preisen.
-
Vielleicht denkt Mr. Ente die Regenfischs hätten einen guten deutschen alten VW-Bus zum WoMo umgebaut
-
Hier schiffts immer noch... Als Belohnung für die geschrieben Rezi werd ich mich nun ganz dem Einkaufsrausch hingeben. Das LW meint Belohnung muss sein!
-
Das LW trinkt bei mir einen Tee und dabei überlegen wir gemeinsam, ob Yoga reicht, oder ob Lesehest auch noch 'Sport' machen soll