Hier darf es jetzt das Badezimmer putzen.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Schnatter mach mal eine Pause mit mir.
-
Das LW mag euch nicht beim Schwitzen zusehen, deshalb hilft es lieber mir beim Packen.
-
Kuckuck kuschel
wo biste denn?
Ich stell ne Kanne Tee auf den Tisch.
-
Da bin ich wieder......beo wir schwitzen nicht, wir haben Spaß.
-
Wie geht es Jerry?
-
Prima, der ist einfach nur klasse. Musst du mal auf FB schauen da sind bestimmt neue Bilder die du nochnicht kennst.
Und Flocke? -
Ein Wollknäuel mit nur Blödsinn im Kopf
sehr schmusebedürftig
-
Jerry auch, jetzt versucht er gerade Chef zu werden anstatt Noa.
-
Es wird ihm gelingen, wetten? Oha Flocke steht an der Tür ich glaube er muss nochmal.
Bevor ich das Auto wegbringe sollte ich mit ihm nochmal gehen... -
Gute Idee.
Das werden wir nicht zulassen, weil er der jüngere und stärkere ist. Da häte ich keine ruhige Minute mehr wenn die zwei alleine sind.
-
LW findet es gut, dass Kuschel so ein Einfühlungsvermögen in die Hundepsyche hat. Bei uns wäre wahrscheinlich der Hund der Chef
-
Das LW freut sich, dass ein ganzer Tag zum Schreiben vor mir liegt. Die Betonung liegt auf Tag, nicht Nacht wie sonst.
-
Dann sciebt das LW dir jetzt einen Tee rüber und scheucht dich an die Arbeit.
-
Das LW bemitleidet mich, weil es mir gar nicht gut geht heute und ich trotzdem das Haus in einen Schwiegermutter-tauglichen Zustand bringen muss...
Dabei würde ich viel lieber mit 'ner Wärmflasche auf dem Bauch auf der Couch liegen.
Geplagte Grüße,
Bella -
Ich schicke Bella einen Schafgarbe-Tee, der zwar nicht schmeckt, aber helfen sollte.
Noch schnell ein wenig aufhübschen, und dann radle ich mit dem LW zur Arbeit.
-
Das Lw ist stolz auf mich, ich habe auf dem Bücherei Flohmarkt nicht ein Buch gekauft
-
Gute Besserung an bella und das LW weiss seit ich die Schwiemu nicht mehr so ernst nehme geht es viel besser.
Schnatter du bist sooo gut.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Das Lw ist stolz auf mich, ich habe auf dem Bücherei Flohmarkt nicht ein Buch gekauftFrau kuschel hat sich von der listigen Frau schnatter täuschen lassen, sie hat nicht ein Buch gekauft sondern zwei, drei, vier,... fünfzehn, sechzehn...
Das LW und den Schweizer kann man niemals nicht auf gar keinen Fall täuschen.
-
Mr Ente war aber mal wieder sehr aufmerksam
Das LW findet, dass ich heute schon recht aktiv war und überlegt, ob ich so weiter machen soll, oder ob ich für heute nur noch 'lesen' auf dem Plan habe