Nö, ist es nicht. Ich brauch das LW als Aufpasser damit mich niemand bei meinem wohlverdienten Büronachdemessennickerchen erwischt.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW entflieht dem grässlichen Schnarchen.
-
Das Lw ist selbst auch sehr müde, weil der böse Tiger es letzte Nacht nicht bei mir hat schlafen lassen - dabei hätte es heute Morgen hier a u s s c h l a f e n können.
-
Das LW weist ginger darauf hin, dass es unsinnig ist, einen Tiger in Kategorien wie gut oder böse zu messen. Er folgt völlig wertfrei seinen angeborenen Instinkten und ist dafür nicht zu verurteilen. Davon abgesehen habe ich das LW noch nie am frühen Morgen aus dem Bett gerissen.
Dafür sind die Frühaufsteher zuständig.
-
Das LW hält aber Gericht über den Tiger und verurteilt ihn dazu bloss das zweitletzte Wort zu haben und fordert ihn umgehend auf am Roman weiterzuschreiben und dort endlich den Abschlussatz zu schreiben!
-
Ja, die Frühaufsteher...
Das LW setzt sich hier ein Bisschen in die Sonne.Und Herr Tiger, wenn du etwas nicht bist, dann böse!
-
Ich bin noch zweimal Frühaufsteher und dann....
Das LW muss dann woanders geweckt werden.
-
Ich war erfolgreich bei der "Jagd" 2 Paar Schuhe sind von mir erbeutet worden.
-
LW lässt kuschel mit ihrem jagderfolg alleine und macht sich hier über den lieblingskuchen her: erdbeerkuchen.
-
Kuschel sitzt vor dem Bildschirm...Suzann hörst du sie kratzen?
-
Weil es du bist, trete ich ein Stückchen meines heiß geliebten Kuchens ab. Laß es dir schmecken.
-
Mhhhh war superlieb und superlecker.
Ich nutze die Regenpause und verschwinde mal im Wald.
-
"Und im Wald da sind die Räu-häu-ber, halli hallo, die Räu-häu-ber", singt das LW und flüchtet sicherheitshalber zu mir.
-
Frau kuschel ist spurlos im Wald verschwunden?!
Sollten wir eine Vermisstenanzeige bei Frau Babyjane aufgeben? Welche Räuber? Etwa der Hotzenplotz?
Das LW und ich sind in grosser Sorge!
-
Gefährlich sind nur der Sherwood Forest und der Spessart, speziell um das Wirtshaus herum, beruhigt das LW sapperlot. Außerdem hat kuschel mit Sicherheit ihre hochbissigen Wachhunde dabei.
-
Schön das ihr euch um mich Sorgen macht.
Aber der Tiger hat es durchschaut ich habe doch meine Kampfkuschel dabei. -
Frau Clare hat mit ihren Räubergeschichten ganz schön für Aufregung gesorgt!
Das LW und ich sind beruhigt und können nun weiterlesen.
-
Das LW kommt zu mir, FEIERABEND.
-
Abendessen für das LW und mich.
-
Ich hab heute ein Amazon-Paket erhalten und ich begutachte das Buch der Mordsmöwen und fahre mit dem Finger über den hervorgehobenen Schriftzug.
Das LW meint man könnte auch ein Buch mit dem Titel Mords-Cockerspaniel schreiben.
Ein Rudel Cockerspaniel ermittelt in einem Kriminalfall...