Das LW meint, das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach ( motiviert).

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, das LW kommt bei mir Tee abholen und sagt Clare Bescheid das es gleich zur Wassergym. geht.
-
Das LW richtet Clare aus, dass ich ohne Hilfe ins Bett komme, und schickt mich, den Beweis anzutreten. Euch allen einen schönen Tag.
-
Das LW wünscht dir einen erholsamen Schlaf.
-
Schlaf gut Tiger.
-
Das LW empfiehlt bei diesem Wetter frisches aus dem Tiefkühlfach - nur keine Tiefkühlmäuse, die kriegt nur Rüdiger.
-
Stimmt beo, das LW weiss das er heute wieder dran ist.
-
Jedem Schlangerl sein Mauserl. LW überlegt mit mir, was es jetzt als erstes ankeilt....
-
Zitat
Original von Suzann
Jedem Schlangerl sein Mauserl. LW überlegt mit mir, was es jetzt als erstes ankeilt.... -
Ist die Wassergymnastik schon vorbei?
Das LW hat mir zu spät Bescheid gesagt, oder?Wenn es noch nicht zu spät ist, dann komme ich ganz schnell zu dir, Kuschel!
-
Das LW kuschelt jetzt erstmal noch 4 Minuten mit mir, es ist der erste Donnerstag im Monat fünf Minuten vor zehn...
-
Das LW weckt gleich unsere kleine Französin und hilft ihr beim Koffer packen. Kaum zu glauben, aber 9 Wochen sind tatsächlich um.
-
Dann reiche ich schon mal ein Taschentuch zu vingela rüber.
Und das LW schwingt sich gleich mit mir auf's Rad. Die Sonne lacht.
-
Clare das hat gerade noch so geklappt.
beo was sollte uns diese Zeitansage sagen?
-
"Ankeilen" ist ein örtlicher Ausdruck dafür, was man alles erledigen anstellen oder tun will", führt das LW kurz aus. Kennt keiner dieses Wort?
-
"Nic ne rozumiem", meint das LW
[SIZE=7]Edit meinte, ich sollte mein Polnisch mal auffrischen (Grammatikfehler)[/SIZE]
-
Danke für die Erklärung.
-
Das LW hat mit mir das große Fischlein in der Steinzeit bewundert und beißt hier genüßlich in eisgekühlte Melone.
-
Ich muss mal das LW anpeilen.
Es ist ja schon ewig bei Regenfisch. jetzt gibt es erstmal was zu essen fürs LW.
-
Wer neuneinhalb Minuten Zeit seines Lebens
vergeudenopfern will kann folgende Buchstabenkombination bei youtube ins Suchfeld kopieren und einen Imagefilm über meinen Arbeitgeber anschauen: SgKMKCVuwIMDas LW würde lieber neuneinhalb Wochen mit Kim Basinger sehen...
Edit: Wir wurden intern aufgefordert den Link zu verbreiten als Spame ich unter anderem euch zu...