Das LW setzt mich ins Taxi.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht dem Tiger fette Beute und freut sich hier über Limetten-Ingwer-Sorbet.
-
Im nächsten Leben werde ich Lehrerin - dauernd Ferien
Gehts weg Regenfischi?
-
Das LW begleitet mich zu den Nachbarn - wir müssen uns in die Fressgewohnheiten der dort lebenden Katzen einweisen lassen, die wir die nächsten 2 Wochen hüten sollen!
Unser Kater wurde übrigens von einem Marder gebissen
Und ich kann mich bei Katers Schutzengel bedanken, dass ich durch die Zufall die Bisswunde in seinem Wuschelfell am Bauch entdeckt habe! Es hatte sich nämlich schon entzündet, aber da der Kater sich weiter benimmt, als wäre nichts, und sich auch am Bauch streicheln lässt, als ob gar nichts wehtäte, war es echt ein Glück, dass ich misstrauisch geworden bin und ihn vorsichtshalber mal zum Tierarzt geschleppt habe. Jetzt gab es wieder eine AB-Spritze und am Montag wohl nochmal eine...
LG, Bella
-
Das LW meint, fressen Marder nicht nur Autokabel
?
-
Vielleicht wollte unser Kater ja unser Auto verteidigen???
Jetzt wird mir auch klar, warum er vor ein paar Tagen morgens so k.o. auf dem Sofa lag und mich nicht gleich im Bad begrüßt hat - aber da er danach wieder ganz normal gefressen und sich auch sonst nicht verdächtig benommen hat, habe ich weiter nicht mehr drüber nachgedacht.LG, Bella
-
Das LW meint, die Katze hat nunmehr ein Leben weniger, bleiben hoffentlich noch ein paar.
-
Oh, das will ich hoffen, schließlich ist das Katzentier erst knapp 1 Jahr alt!
Das LW darf jetzt bei mir Abendessen.
LG, Bella
-
Das LW ist satt und geht hier wieder auf Balkonien.
-
Das LW kommt auf ein Gerolsteiner zu mir.
-
In diesem Gerolsteiner hat es unhuren viel Kohlensäure... ich weiss das weil ich eine Flasche dieses Gesöffs beim letzten ET gekauft habe. Wegen all der Kohlensäure rülpst das LW Beo "Alle meine Entchen" komplett vor und kommt dann zu mir.
-
Das LW verät, dass ich meine Ente bei der besten Ehefrau von allen in Wien vergessen habe.
-
Dann muss Beo schnell wieder nach Wien...
-
viel zu lang dauert es bis zum nächsten Flug. Das LW kommt mich trösten.
-
Wirklich, armer Beo
Das LW kann so viel Elend gar nicht mit ansehen und kommt zu mir.
-
Das LW freut sich, dass es nachher mit mir das Finale von "Got to Dance" gucken darf!
LG, Bella
-
Das LW
beo und freut sich, dass Mr Regenfisch zum Greifen nah neben mir sitzt.
-
Das LW schickt mich zum Nachtdienst.
Euch einen schönen Abend! -
Das LW wünscht Clare einen ruhigen Dienst am Menschen.
-
Das LW wünscht Clare, dass die Patienten in GR heute Nacht alle Durchschlafen bis zum Ende von Clares Dienst