Das LW kommt zu mir und schnappt sich ein belegtes Brötchen.
LG, Bella
Das LW kommt zu mir und schnappt sich ein belegtes Brötchen.
LG, Bella
und beamt sich auf meinen Balkon
Das LW hilft mir, das Bett der Jüngsten frisch zu beziehen, ohne dass wir dabei die davor aufgebauten Lego-Welten zerstören...
LG, Bella
Feierabend!
Das LW und ich freuen uns auf "Naschmarkt" und verabschieden uns bis morgen!
LG, Bella
Das LW wünscht Belladonna viel Spaß beim Lesen und mag sie nicht dabei stören.
Clare ist wieder Richtung Krankenhaus geradelt?
Ich bin müdeeeee... der Körper fordert sein Recht und nach ihm wäre das Schlaf. Da ich kein Recht brechen will gebe ich ihm was er verlangt.
Was gibt es so auf dem Balkon in Gera? Bin gerade etwas orientierungslos. Ist das LW dort?
Das LW kommt zu mir nach LE auf ein Gerolsteiner.
Das LW stellt eine Kanne Kaffee für alle Frühaufsteher in die Mitte und begleitet mich zur Arbeit.
Vielen Dank an Lesehest und ich bediene mich mal... meine erstes letztes Wort des Tages.
Guten Morgen, das LW und ich genießen noch eine Tasse Kaffee bevor wir zur Arbeit müssen.
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
Guten Morgen das Lw feilt immer noch an der Rede die heute Abend gehalten werden muss Ich habe ein Loch im Kopf
Ich schick dir eine Schaufel voll Inspiration, schnatterinchen. Brauch sie gerade nicht.
Das LW bringt jetzt mit mir das Auto in die Inspektion.
Und dir Gute Besserung
Oh weh - Gute Besserung, Suzann!
Das LW schaut in den Himmel...Heute ist eigentlich eine Radtour zur Abschlussfeier des Fräulein Tochter geplant.
Das LW und ich haben beschlossen, aus dem verspäteten Frühstück eine Art Brunch zu machen (dann spare ich mir das Mittagessen ;-)) und dabei ein wenig zu eulen!
LG, Bella
Nachdem das Lw mit mir einkaufen beim Tierarzt und Geschenek einkaufen war geniesst es jetzt die Tasse Kaffee bevor das Chaos heute Abend weitergeht.
Was habt Ihr denn für Chaos heute abend bzw. zu welchem Anlass musst Du Deine Rede halten?
LG, Bella