Dann mal alles Gute.

Holle hat Geburtstag
-
-
Alles Liebe zu deinem Ehrentag und dass sich alle deine Wünsche (inkl. Bücherwünsche ;-)) erfüllen!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
-
Auch aus der alten Heimat alles Gute!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Holle.
Auf dein Wohl!!!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Liebe zum Geburtstag.
-
Dankeschön für eure guten Wünsche, ihr lieben Mit-Leseeulen. Sie werden mich durch das neue Lebensjahr begleiten.Dass die Sonne auf meinem Geburtstag endlich wieder einmal schien, hat das Treffen mit Freunden und Verwandten zu einem Out-Door-Spaß werden lassen. Das Feiern begann eigentlich schon zwei Wochen früher mit einem Blues & Hippie - Festival auf Rügen, dass uns gut gefallen hat. Ich hätte noch längere Zeit so weitermachen können, die Tage voller Musik, Sonne und Meer waren wunderbar.
Explizite Bücherwünsche hatte ich nicht geäußert, aber dennoch fanden zwei Exemplare ihren Weg zu mir, auf die ich mich freue:
- Dann press doch selber, Frau Dokta! von Josephine Chaos
- Das Schneemädchen von Eowyn IveyJosephine Chaos ist auch im richtigen Leben Gynäkologin und berichtet schon seit längerer Zeit in sehr erheiternder und berührender Form auf ihrem Blog von Erlebnissen im Berufsalltag mit Patientinnen und Kollegen. Die Bitten ihrer zahlreichen Leser nach einem Buch fanden Gehör, und ich bin schon gespannt, wie die mittlerweile vierfache Mama diese Aufgabe gemeistert hat.
Das Schneemädchen wurde vermutlich hier schon besprochen und auch in diesem Falle freue ich mich auf eine neue, fantastische Welt, in der "eine Geschichte über Einsamkeit und Lebensfreude, Liebe und Freundschaft, einen Kinderwunsch und dessen bittersüße Erfüllung" (hintere Umschlagseite) Thema ist.
So, jetzt aber ab mit mir in die Falle, damit ich noch ein wenig lesen kann
-
Liebe Holle, alles Gute nachträglich!
-
Auch von mir alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich!!
-
Nachträglich auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Liebe Minusch, Selma, Inkalilie und Lesebiene: ich freue mich sehr über eure Glückwünsche und danke euch von Herzen!
-
Alles Gute nachträglich liebe Holle
-
-