Da es vor zwölf Uhr ist, kommt das LW zu uns zum Frühstück.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Das LW darf jetzt hier die "Sendung mit der Maus" gucken - und ich darf ein bisschen eulen... Der Alltag hat mich wieder.
LG, Bella
-
Das LW bereitet mit mir gleich auch mal Frühstück vor - so langsam wird's Zeit. Guten Morgen allerseits!
-
Ich nehme das LW mit zur Familienfeier.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Wann gibt es endlich wieder Sommer - so wie es früher einmal war...
Mit Sonnenschein von Juni bis September...Gegen "Sonnenschein von Juni bis September" hätte ich grundsätzlich ebenfalls nichts einzuwenden. Ebensowenig wie gegen "so wie es früher einmal war".
Denn früher waren die Höchsttemperaturen knapp über 30 und nicht knapp unter 40°C und dies auch nicht bereits im April. Vor allem fehlen mir die Übergangszeiten wie Frühling und Herbst.
Das LW stimmt mir zu. -
Dem Maikäferchen stimmt das LW und das Seelensplitterchen bei!
-
Ich glaube, ich nehme das LW noch ein Bisschen mit an die frische Luft. Die Sonne scheint so schön, und es ist nicht mehr so heiß.
-
Das LW winkt mit mir Clare fröhlich nach
-
Du kannst ja auch mit raus kommen, Maikäferchen! Das LW tänzelt schon in Richtung Tür.
-
Das LW denkt lasst alle spazierengehen, dann kann ich in Ruhe eulen
-
Und nach dem Eulen ist es Zeit für Tee, meint das LW.
Den bekommt es bei mir. -
Das LW ist beeindruckt: wir haben jetzt 4 Stunden lang das Zimmer der Jüngsten sortiert und ausgemistet, 2 Mülltüten voll Schrott entsorgt, eine Kiste Kram als flohmarkttauglich in den Keller, 1 Papierkorb voll Altpapier in die Tonne - im Moment sortieren die Mädels noch das Lego, dann wird nochmal gründlich durchgesaugt und dann haben wir es geschafft!
Ich bin am Überlegen, ein Foto zu machen, damit die Freundinnen, wenn sie morgen wieder zum Spielen kommen, wissen, in welchem Zustand sie das Zimmer zu hinterlassen haben, wenn sie abends heimgehen...
Wir haben da nämlich so ein paar Kandidatinnen, für die "Spielen" die Definition hat "Wir kippen erstmal alle Kisten aus und machen in der kürzestmöglichen Zeit die größtmögliche Unordnung!"
Jetzt entspanne ich erstmal ein bisschen beim Gemüseschnippeln fürs Abendessen - das LW leistet mir Gesellschaft.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir zum Café.
-
Ich hab Bücher neu geordnet und einsortiert und dabei sechs Bücher aussortiert die in Hannover auf dem Büchertauschtisch landen und hoffentlich eine(n) neuen Besitzer(-in) finden werden. Ich hab langsam Platzprobleme und sollte noch mehr Bücher aussortieren aber irgendwie fällt es schwer sich von einigen zu trennen.
Das LW muss mich zu mehr Härte zwingen.
-
Das LW kommt nun wieder zu mir. Es muss bestimmen, in welchem angefangenen Buch ich nun weiter lese
-
Das LW weiß, dass ich vorgestern auch Bücher aussortieren musste! Mein Regal platzt aus allen Nähten, für ein weiteres ist aber auch kein Platz und so mussten einige Bücher weichen. Vier Stück bin ich gestern bei einer lesefreudigen Bekannten losgeworden, ein paar nimmt vielleicht die Stadtbücherei (dann kann ich sie mir zumindest wieder ausleihen :grin) und bei dem Rest weiß ich noch nicht...
Jetzt gibt's erstmal einen leckeren Paprika-Reis-Auflauf mit Putenfleisch und Schafskäse.
LG, Bella
-
Ja, genau, bring mal mit und zeig mir die Bücher, bevor sie auf den Büchertisch kommen, Herr Ente!
Das LW hat mit mir schnell noch den Fenchel aus dem Garten geschnibbelt und blanchiert. Fertig!
-
Fen-chel!?!?
Das LW rennt schreiend aus Clares Küche und bringt sich bei mir in Sicherheit! Niemand sollte gezwungen werden solch Zeug zu essen.
-
Ich habe auch schon einen Stapel Bücher für Hennies. 4,5 m Regalfläche im Flur ist einfach zu wenig für eine Büchereule.
-
Dann möchte ich deine Bücher auch sehen, Lesebiene!
Das LW belehrt Herrn Ente, wie gesund Fenchel und dergleichen Grünzeug ist! So!