Nachdem das LW schon mit mir und den kuschels im Wald war geniessen wir hier einen Tee.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
So wie Schweizer arbeiten, möchten andere mal Urlaub machen, meint das LW.
-
-
Das LW freut sich, dass es Voltaire gut geht und kocht Pflaumen-Zimt-Tee mit Chili, in der Hoffnung, dass dieser von innen wärmt. -
Vorallem hat der Gewürzepapst erzählt Chilli bremse Fettabbau, also den Tee zu einem zu fettigen Essen trinken hilft. Das LW meint ich bin Protestant und glaube nicht an Päpste.
-
Das beste Gewürz nach dem Essen ist Kaffee! Das LW serviert mir gerade eine Tasse von diesem edlen Getränk.
-
Kaffee hat das LW schon bei mir getrunken - es hilft mir gleich mal beim Entmisten des Kleiderschranks...
-
Zitat
Original von LeseBär
Kaffee hat das LW schon bei mir getrunken - es hilft mir gleich mal beim Entmisten des Kleiderschranks...Entmisten des Kleiderschranks? Das LW grübelt.
Also: Kühe raus aus dem Kleiderschrank, dann ausmisten - und dann? Kommen da denn nun Klamotten rein?
Fragen über Fragen! -
Zitat
Original von Voltaire
Entmisten des Kleiderschranks? Das LW grübelt.
Also: Kühe raus aus dem Kleiderschrank, dann ausmisten - und dann? Kommen da denn nun Klamotten rein?
Fragen über Fragen!
Genau so. Das LW darf jetzt also mit Grübeln aufhören. -
Das LW kommt zu mir etwas eulen. Es mag nicht in staubigen Schränken rumhängen.
-
Das LW verschwindet mit mir in der Küche.
-
Fischli was braust du da leckeres zusammen?
-
Nee, in der Küche war ich heute lange genug... Das LW kommt zu mir, ein bisschen Eulen und dabei ein Tässchen Kaffee genießen.
LG, Bella
-
Das LW kommt doch wieder in die Küche - und zwar in meine: ESSEN!!!
-
Das LW spielt jetzt mit uns eine Runde "Zickezacke Hühnerkacke!" - gegen meine Kinder kann ich da jede Unterstützung gebrauchen...
LG, Bella
-
Heute gibt es auf Wunsch des Mister "Königsberger Klopse". Das habe ich genau schon einmal gekocht, als ich unfefähr 12 Jahre alt war, für meinen Opa. Jetzt wälze ich Kochbücher und brauche das LW.
-
Das LW amüsiert sich mit mir, dass im w.b.i. Fred niemand auf die Lösung kommt. Dabei müsste die eigentlich einfach sein.
-
Da hat beo mit seinem LW eine Antwort provoziert. Und wartet mit mir ganz gespannt.
-
Fischli da hat Cocky das Dr. Oetker Kochbuch zu Rate gezogen und macht geniale Klopse damit, die schmecken wirklich wie Omas.
-
Das Schulkochbuch? Das ist eine gute Idee. Das LW bedankt sich.