Guten Morgen, das LW kömmt mit mir zum Bäcker.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen das LW bringt mir eine Semmel vom Bäcker mit
-
Das LW besucht mit mir eine Freundin, Baby gucken.
-
@ sapperlot:
Danke für das Angebot, aber so früh schaffe ich das nicht. Ich habe noch keinen Zug reserviert, aber ich werde wahrscheinlich mit dem IC um 13:15 Uhr hier losfahren und bin dann um kurz vor 16:00 Uhr in Hannover.@ ginger ale:
Wenn Du magst, können wir uns gern um 16:00 Uhr rum am Hbf verabreden (ich bringe dann die Stoffeule meiner Tochter als Erkennungszeichen mit :grin) - ich habe auch kein Problem damit, auf Dich zu warten...Das LW guckt in meine Teetasse und sieht... nichts.
D.h. ich sollte jetzt wohl doch mal mit der Hausarbeit anfangen! *seufz*
LG, Bella
-
Das LW habe jetzt ich. Punkt!
-
Denkste! Es kommt zu mir, hier ist mehr los!
LG, Bella
-
Das LW macht jetzt mit mir Mittagspause.
-
Neenee, es hat gesehen, dass es hier Hähnchen mit Pommes gibt und darum bleibt es hier!
LG, Bella
-
Das LW futtert ZuckerNudeln mit Pflaumenmuss
-
Mit uns gibt es Nudeln ohne Zucker, dafür mit Ei und Schinken. LW liebt Nudeln
-
Das LW will nicht genudelt werden, maximal
-
Das LW schaut mit mir in den grauen Himmel und fragt sich, ob wir unsere zehnmonatige Jammerkampagne über das Wetter bereits heute starten sollten.
-
Also hier scheint die Sonne
und es ist herrlich warm.
Das LW meint Du solltest einen Umzug ein paar hundert Kilometer gen Süden in Betracht ziehen. In diesem diesigen Hamburg fühlst Du sich nicht wohl. So Region Freiburg im Breisgau oder noch 150 Kilometer südlicher...
-
Das LW und ich essen jetzt ein Eis - ich brauche Nervennahrung!
LG, Bella
-
Das LW meint, ich solle keine halben Sachen machen, sondern gleich ein paar Tausend KM nach Süden ziehen. In Penang habe ich gerade mal 500 KM vom Äquator entfernt gewohnt, das war schön.
-
Ganz wie Du willst.
Das LW kommt nun zur südlichsten LW-Eule.
-
Falsch! Hoch im Norden gefällt es dem LW am besten.
-
Das LW kann aber nicht entscheiden wo es ist und ich nehme es zu mir. Ob es nun will oder nicht.
-
LW-napping ist absolut inakzeptabel!
Das LW entkommt seinem Verließ und rettet sich zu mir.
-
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee!
LG, Bella