Nein, aber wenn ein Mann aus Dubai sich für 4,90 vom Puff ins Luxushotel kutschieren lässt, gibt er normalerweise mehr als 10 Cent Trinkgeld.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Ich kriege für meine Arbeit nie Trinkgeld.
Das LW tröstet mich
Frau kuschel hat eine Grundwasserpumpe installiert? Wahrscheinlich für die kleine hauseigene Bierbrauerei vermutet das LW.
-
Das LW fragt sich, wieviel der Mann aus Dubai im Puff vertrunken hat. Was da wohl Muhammad dazu gesagt hätte? Der war gegen Suff und Puff und für reichlich Trinkgeld.
-
Bei uns steht schon 4,00 auf dem Taxometer wenn wir ins Taxi einsteigen
Das LW ist nach einem guten Frühstück gestärkt an der Elster - nur 15 Minuten zu Fuß entfernt.
-
Das LW kommt jetzt mit mir in die Kirche.
-
oder mit mir in die Küche
-
Woran erkennt das LW das man alt wird? Wenn der Katzenjammer am Morgen danach, den Spaß am Abend vorher überwiegt
-
Das denkt der Herr aus Dubai auch, wenn er nach dem Abend im Puff am Morgen danach in seine Geldbörse blickt.
Da kommt es auf ein fettes Trinkgeld auch nicht mehr darauf an.
-
Vielleicht wurde seine Kreditkarte im Puff nicht angenommen und er hatte einfach nicht mehr
Das LW kommt zum mitttelstücken zu mir
-
Nach den (im betrunkenem Zustand) Prahlereien unseres Nachbarn zu urteilen, kann man da schon ein paar Tausender loswerden. Das LW hat davon natürlich keine Ahnung.
Edit schiebt mich an Lesehests Mittelstück-Tisch.
-
Sehr gerne, Fischi. Ist Tee recht, oder soll ich Dir einen Kaffee machen?
Das LW schmatzt schon ordentlich... -
Das LW kritisiert, das Lesehest seinen Saft immer noch nicht zuendegeschubst hat.
-
Das LW guckt mit mir aus dem Fenster und fragt sich, wer ausdauernder ist: Mann und Kinder auf ihrem Ausflug oder der Regen???
LG, Bella
-
Wie gut, dass es nicht bei mir ist, durch das dreckige Fenster könnte es sowieso nicht sehen, ob es regnet oder nicht
Regenfisch : Darf ich auch zum Mittelstücken vorbeikommen? Oder bin ich zu spät?
-
Der Regen wird stärker...
Das LW kommt mit in die Küche, neuen Tee kochen und ein adliges Mittagessen zubereiten.
LG, Bella
-
Bei mir blickt das LW durch geputzte Fenster und sieht S O N N E!
Der Wind soll alle Wolken wegpusten
-
Das LW erklärt den Herren der Schöpfung das wir die Pumpe brauchen um den Garten zu wässern und den Teich aufzufüllen. Wenn man wirklich alles grün haen möchte geh es nicht über das Hauwasser.
Ausserdem gibt es von hier zu berichten das es regnet. -
Das LW gehen auf Balkonien, bevor Beo uns die tropfenden Wolken schickt.
-
Das LW ist hier ahch nass geworden, allerdings von Chlorwasser und ich habe es wieder brav abgetrocknet
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
nicht über das Hauwasser.Das LW und ich wünschen allseits einen schönen Sonntag und nehmen uns ganz fest vor, niiiee wieder über das kuschelhundchen irgendwelche Bemerkungen zu machen, da sie scheinbar sogar über schlagkräftiges Wasser verfügen kann....