Das LW schlägt vor, dass Voltaire, Tiger, Arter und Beo als "Fab Four - Silveredition" dort Gesangseinlagen zum Besten geben, was den Getränkekonsum gewiss anheizen würde.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Oder die letzten Gäste endgültig in die Flucht schlägt.
-
Das LW bedauert in diesem Zusammenhang, dass Joopi so früh und unerwartet von uns gegangen ist - der hätte prima zu den aufgezählten Herren gepasst.
-
Das LW kommt ohrenschützenderweise zu mir. -
Schaun mer mal wie es wohntechnisch weitergeht. Das LW meint, sicher ist, das heute Abend noch nix sicher ist.
Wenn ich kaufen würde dann hätte ich ein Gästezimmer...
-
Das LW freut sich mit mir über den Tagssieg beim Tippspiel.
So ein fescher weißer Schal ist doch fast wieder modern.
Edit meint, dass die Ente natürlich dann ein Gästezimmer hat, wenn wir in dre Schweiz waren. Phh! -
Das LW meint. Die Berner waren halt schon immer etwas bedächtiger.
-
Das hast du schön gesagt, findet das LW.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW bedauert in diesem Zusammenhang, dass Joopi so früh und unerwartet von uns gegangen ist - der hätte prima zu den aufgezählten Herren gepasst.Ist der Junge Hüpfer schon fott?
-
Only the good die young, summt das LW.
-
Too old to Rock 'n' Roll and too young to die?
-
Das LW weiss das ich gerade einer Bekannten so von den Eulen und ihren Treffen vorgeschwärmt habe das sie sich bestimmt bald anmeldet.
-
Beim Eulentreffen oder bei den Eulen? Das LW wundert sich über Kuschelhundchens kryptische Ausdrucksweise.
-
Kuschelhundchen hatte Superman zu Besuch, den Mann vom Krypton? Wow!
-
Das LW liest Suzanns Signaturzeile und schweigt.
-
Groupie hat mich in einem Handyspiel vernichtend geschlagen!
Das LW muss mich trösten.
-
Das LW spendiert einen Trostkeks in die Schweiz und den guten Rat, sich stets über die Stärke gegnerischer Truppen rechtzeitig zu informieren.
Wir wünschen eine gute Nacht! -
Eulen nach Athen tragen und Kekse in die Schweiz, das LW grinst sich eins.
-
Erstmal bei den Eulen anmelden, damit sie dann auch zum Treffen darf. Das war klar das beo mich wieder nicht verstehen will, kaum quält der Schweizer mich mal nicht, legt beo los.
-
Na wenn sie liest, nichts wie her mit ihr. Das LW ist da tolerant.