Genau, Clare! Das LW empfiehlt dem Herbst, sich nicht so schnell blicken zu lassen.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Habe ich gerade von Sommer geredet? Mir ist heute irgendwie kalt. Vielleicht immernoch Kreislauf wie gestern.
Jedenfalls trinke ich mit dem LW erstmal eine Tasse Tee mit dem Namen "Augenblick der Freude". -
Das LW drückt mir die Daumen, dass ich heute mein Buch noch fertig bekomme!
LG, Bella
-
Das LW reserviert mir eien Stuhl auf der Terrasse neben Clare.
-
Unbedingt, Kuschel!
Das LW macht es sich bei mir gemütlich. Gleich kommt Inspektor Barnaby.
-
Clare kriegt Besuch von der Polizei?
Was hast Du angestellt?
Ich kann mir nicht vorstellen was Clare verbrochen haben könnte.
Das LW meint stille Wasser gründen tief, kommt zu mir und wir beobachten kritisch was sich in der östlichsten Stadt Döitschlands abspielt.
-
Das LW kommt zu mir und wir warten mal ab ob die Eulen mit Reisetips rüberkommen.
-
Reisetipps? Das weltschönstbeste Land: Die Schweiz!
Das LW jodelt jodoloudelidoloudiduuuu!
-
Zu weit für einen Kurztrip und die Kuschels sollten auch mit.
-
Das LW ist grad ziemlich sauer und traurig das die Mutter doch glatt mal den Termin den wir seit WOCHEN ausmachten vergessen hat
und dann nicht mal anruft sondern immer ich ihr hinterher rennen muss
Und dazu hab ich erfahren das sie Boreliose zusätzlich zu ihrer Brustkrebs Geschichte hat...
Das LW sagt ich bin nicht schuld -
Das LW drückt splitter einen Versöhnungstee in die Hand und kommt zu mir.
-
Das LW kommt zu mir- FEIERABEND!
-
Das LW hat mit mr schon mal das Mittagessen für morgen vorbereitet, zum kochen bleibt mir morgen wenig Zeit, denn ich hab mal wieder Doppelschicht...yeahhhhhh!
-
Du Arme.
Das LW meint, ich habe für heute genug gearbeitet und solle mich Beo anschließen.
-
Kuschel und Clare gewähret mir die Bitte in Eurem Bund auf der Terrasse die Dritte.
-
Das LW verzehrt jetzt mit mir ne Schnitte.
-
Hier will das LW mir beim Eulen zuschauen
-
LW schickt mich in die Heja. Morgen klingelt der böse Wecker.
-
Schlaf gut, Suzann
Das LW macht jetzt auch hier den Compi aus, holt die Zahnbürste und macht das Licht aus, wenn ich im Bett bin. Gute Nacht! -
Hier ist noch Licht an, auch wenn ich gern schlafen würde. Die Macht der Gewohnheit, meint das LW.