Der Tiger sitzt wohl schon im Dunkeln oder warum sieht er seine Post nicht? Das LW bleibt für die erste Schlafetappe bei mir.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, Zeit für die erste Tasse Kaffee, bevor wir unser Überstundenkonto wieder auffüllen.
-
Das LW wurde von einer draußen laut streitenden Eichhörnchenschar geweckt und weiß nicht, ob es sich darüber freuen oder ärgern soll :grin. Während es noch darüber nachdenkt, wünscht es allen einen schönen Tag
-
Das war ja mal eine ruhige Nacht im Hause Fisch.
Klar Biene bist du dabei.
Tee für die Frühaufsteher?
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Gericht.
-
Das LW leistet mir bei meiner Doppelschicht Gesellschaft. So langsam wird's ruhiger im Ort.
-
Dich trifft es dieses Jahr aber oft, wäre es da nicht Zeit für eine neue Kollegin?
-
Alle wieder im Arbeitsstress? Da nehme ich das LW mit den Kuschels in den Wald.
-
Vor dem Saal warten ist auch eine Art von Stress, die Arbeit wird derweil nicht weniger. Das LW hilft mir beim Flüche unterdrücken und höflich bleiben.
-
Das LW rät Beo einen Baum zu umarmen...
Angeblich entspannt das und macht glücklich.
-
Ich habe es befürchtet. Da du mir das LW geklaut hast habe ich die Schreibstubenhockerin vom Gericht angemeckert. Das LW brauche ich jetzt dringend
-
Na wollen wir hoffen, dass Beo nicht weiter meckert, wenn das LW jetzt auf einen Kaffee zu mir kommt
-
Nee, das LW hat inzwischen hier schon eine Kaffee mit mir getrunken und ein Gerolsteiner nach Rückkehr ins Büro. ich habe es eigentlich sehen mit der guten Kinderstube und Höflichkeit steht da ganz oben, aber bei manchen Mitmenschen hat halt selbst in der größten Wohnung der Platz für eine gute Kinderstube gefehlt.
-
@Beo - ... da standen wohl zuviele Bücherschränke in den großen Wohnungen, darum kein Platz für Kinderstube :lache, sagt das LW.
Ich muss heute sogar zweimal zur Arbeit, in ein paar Minuten geht es schon wieder los.
LW kommt mit, will den Kleinen zusehen beim "Kunst machen". -
Das. LW meint, wer sich so unhöflich verhält, der liest keine Bücher.
-
Das LW und Lesehest geben Beo recht
-
Das LW kommt hierher zum Homeworking.
-
Das LW kommt zu mir, damit Regenfisch endlich aufhören kann zu arbeiten.
-
Das LW tröstet mich, der Tag ist bald vorbei... *seufz*
LG, Bella
-
So schlimm Bella?
kuschel
Mich trifft es nicht öfter als meine Kollegin und auch nicht mehr als in den Jahren zuvor. Da fehlt es schon seit Jahren an eine weitere Kraft. Es ist nun mal nicht zu ändern. Nur ist dieses Jahrbesonders stressig. Mittlerweile erkenne ich schon am Benehmen aus welchen Bundesland die Feriengäste kommen. Das LW könnte euch da Geschichten erzählen...