Das war schlau maikaefer - aber danke für den Tipp.
SiLbel kann sich jederzeit registrieren aber Maikaefer haben gar keine Saison mehr, vergrab Dich wieder und gib mir jetzt sofort das LW

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
LW und maikaefer gehen sich traurig vergraben
-
Sibel buddelt LW sofort wieder aus und macht den Erdhaufen über Maikaefer größer. Nicht, das Sibel Maikaefer was böses will, nur damit es ja gut vor hungrigen Feinden geschützt ist *feststampf*
-
Also, wenn zwei sich ums LW streiten, dann freut sich die dritte übers LW
-
Das LW weiß, dass ich mich gerade geärgert habe, weil gewisse Menschen einfach nicht das Mobben lassen können.
Kuschel, du hast eine PN.
-
Das LW freut sich mit mir über den verschobenen 17 Uhr Termin, da kommt es mit mir Einkaufen und dann gibt es zu Hause ein großes Glas Ginger Ale mit Whisky.
-
Oh, Ingwerbier mit Whisky! Das schmeckt bestimmt superb. Wenn ich nicht sowieso schon so müde wäre, würde ich ja glatt fragen, ob das LW und ich auch etwas davon abkriegen...
-
Ich nehme das LW mit zum Zumba und in die Sauna.
-
Das LW war mit mir beim Arzt und wen es nächste Woche nicht besser ist/wird, kann es sein das ich mich in der Klinik wiederfinde
und das nur weil ich momentan sowas von unter Stress stehe
Das LW liest mit mir jetzt das Buch einfach Leben, leben, leben weiter. -
Nachdem ich den ganzen Nachmittag mit Schulkram-Sortieren und Büchereinbinden verdaddelt habe, darf ich jetzt ein bisschen eulen und dann nehme ich das LW mit zum Grillen!
LG, Bella
-
Grillen ist fein, ich muss noch das Fleisch fürs WE besorgen. Das LW begleitet mich.
-
Etwa auf die Jagd???
-
Endlich Feierabend! Auf der Jagd war ich auch - nach Lebensmittel
Aber Ware kommt grundsätzlich morgen. Morgen kommt sie wieder morgen
-
Was brauchst Du denn, Lesebiene?? Falls ich es habe, würde das LW es Dir dann schnell bringen
-
Was bin ich froh, dass hier der Angetraute einkaufen geht.
Das LW tröstet Maikäfer noch mal nachträglich und beruhigt sie: Maikäfer graben sich aus, nicht ein!
-
Zitat
Original von Clare
Das LW tröstet Maikäfer noch mal nachträglich und beruhigt sie: Maikäfer graben sich aus, nicht ein! -
Boah, soviel Schnulze kann das LW nicht ab und flüchtet zu mir
-
Das LW kann gut verstehen, dass das Leben hart ist und ein Bisschen Schnulz es manchmal etwas einfacher macht. Stimmts, maikäfer!
-
Ich suche Kassler liebe Lesehest
Und diverse Fertigsaucen für Nudeln -
Liebe Lesebiene, nächste Woche habe ich mehr Zeit, wenn es dir reicht, dann koche ich dir Soßen in Döschen. Nicht das Fertigzeug essen, empfehlen die Gesundheitsbeauftragte und das LW!