Auch das überlebt man. Das LW sucht weiter mit mir ein Ferienhaus.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hast du noch keins?
Ich schon, weiß das LW
Natürlich kein eigenes, aber ich fahre trotzdem in ein paar Tagen hin. -
Wir hatten eins gebucht - siehe Frauen-LW.
-
Dass diese Emanzen aber auch immer ihr eigenes Süppchen kochen müssen...
-
Mein neuer Internetanbieter ist toll!
Ich surfe schneller, so kann ich mir das LW noch schneller zu mir holen, und zusätzlich habe ich jetzt W-Lan und das LW kommt durch die Luft zu mir.
-
Das LW weist darauf hin, dass W-Lan und LW-Lan nicht dasselbe ist.
-
Das LW und ich packen jetzt ein paar Wanderbücher ein - es ist Zeit, weiter zu wandern!
LG, Bella
-
Feierabend und der Tiger ist wieder da
In welcher Provinzen war der liebe Tiger denn? Hier nicht
-
In und um Leipzig, später östlich von Kiel an der Ostsee.
-
Während harimau sich von der Tour de DDR erholt bringt mir das LW neuen Lesestoff. Ih hab allerdings noch ne Rezi offen die zu schreiben wäre...
Was zuerst?
-
Das LW meint, erst die Rezi schreiben, ehe die neuen Leseeindrücke die alten überlagern!
LG, Bella
-
Das LW erklärt sapperlot, dass "östlich von Kiel" in diesem Fall nur etwas über 30 Kilometer und somit Ex-Wessiland meint.
-
Dann erkläre ich mal Herrn Ente, dass es die DDR gar nicht mehr gibt, schon seit Jahren nicht mehr.
Das LW empfiehlt, ab und an mal die Zeitung zu lesen und nicht nur vorab die Nase in Leserundenbücher zu stecken. -
Schon erstaunlich, was man den Schweizern alles erklären muss.
Selbst in den abgelegensten Dörfern des tiefsten Ostindonesiens hatte sich die Wiedervereinigung schon vor 15 jahren rumgesprochen.
-
Das kommt davon, wenn man wie Herr Ente die Tagesschau nur schaut, weil man die Sprecherin so scharf findet, meint das LW.
@ Frau Fisch
Und ich mache noch Witze...
Ich habe gerade erst euer Ferienhaus-Debakel gelesen. -
Das LW kommt vom Gartengießen und meldet, dass die Zisterne leer ist!
Es darf also zwischendurch gern mal ein bisschen regnen...
LG, Bella
-
Hier hat es Freitag und Donnerstag geregnet, reicht erstmal wieder
Das LW meint, dass es hier zu Hause ab Samstag von mir aus regnen kann, denn dann bin ich weg.
-
Hat Beowulf den Tiger etwas vor Gera gewarnt, dass er keinen Abstecher gemacht hat? Hätte ihm gerne im Comma ein Glas Schwarzen mit blonder Seele spendiert.
Früher gabe es hier keine Tour der DDR, sondern die Friedensfahrt lieber Mr. Ente
-
Wegen böser Schmerzen im Knie, musste ich mir für viele dänische Kronen einen bequemen Sportschuh kaufen. Normalerweise trage ich Sportschuhe nur beim
Sport. Das ist das erste Mal
seit 20 Jahren, dass ich Sportschuhe auf der Strasse trage!!! Sportschuhe haben keine Absätze. Das LW weiß wie traurig ich von. -
Vingela