Das LW meint, dass harimau sehr schlau ist! Dann erkältet man sich auch nicht so leicht, meint ebenfalls das LW, das mir gerade ein Taschentuch reicht

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das lw war bei der Fußpflege und fängt jetzt an hier das Chaos zu beseitigen
-
Das LW war mit mir am Strand. Es war herrlich! Jetzt sitzt es noch mit mir auf der Terrasse bevor wir das Abendessen vorbereitet.
-
Hier bereitet sich das LW auf eine zünftiges
vor. Es grollt und poltert im Himmel... Wahrscheinlich die Frau von Gott die da mal wieder wettert...
In anderen Landesteilen hat das Unwetter schon heftig zugeschlagen wie in Online-Medien zu lesen ist.
-
Hier wäre ein Gewitter auch mal nicht schlecht - es ist staubtrocken draußen und es soll auch mind. 1 Woche noch so bleiben. Naja, wenigstens ist es ausnahmsweise mal nicht schwül, sodass die Hitze ganz gut auszuhalten ist.
Das LW bereitet sich jetzt mit mir aufs Abendessen vor.
LG, Bella
-
Bevor mich das LW vermisst, melde ich mich ordentlich ab, denn ich werde zwei Wochen kein Internet haben.
-
Das LW kommt zu mir. Abendessen.
-
Schönen Urlaub, Clare!
Ich nehme das LW jetzt mit zum Gartengießen.
LG, Bella
-
Das LW wird nicht ausgebeutet, sondern genießt bei mir die Ruhe.
-
Das LW muss ja nicht gießen, sondern ich!
Aber auch ein LW hält bei der Wärme gern mal die Füße untern Gartenschlauch, und darum fliegt es schnell wieder hierher.
LG, Bella
-
Gut, Tollkirsche braucht viel Wasser, das ist akzeptiert.
-
Beim Gießen zugesehen hat das LW bereits hier.
Ich glaube, das LW hat Lust auf ein Bisschen Star Trek. -
Schönen Urlaub, Clare
Das LW kommt lieber zu mir auf den Balkon.
-
Das LW kommt hierher zum Grillen.
-
Das LW möchte nicht gegrillt werden, sondern kömmt lieber zu mir.
-
Gute Reise, liebe Clare!, ruft das LW hinterher und deckt mit mir den Abendbrottisch.
-
Schönen Urlaub liebe Clare und schön die Seele baumeln lassen.
Das LW freut sich mit mir, wie es aussieht kommt Cocky wohl doch mit zum ET.
-
Das LW ist dankbar das jetzt alle Noten stehen und ich entspannen darf und endlich den Haushalt wieder gründlich werfen kann
-
Das LW und ich wünschen Clare einen schöne Urlaub. Unser ist nun fast schon wieder um.
-
Das LW will mit mir noch etwas lesen.