Guten Morgen ! Das LW sucht die Sonne

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier gibt's welche! *Sonnenstrahl zu Lesebiene rüberschick* Okay, ansonsten sieht's hier noch ein wenig diesig aus, aber das wird schon.
Das LW begleitet mich gleich zum auswärtigen Frühstück und danach sicher noch in den Schlosspark....
-
..und kommt deshalb zu mir. Hier habe nicht nur ich Sonne im Herzen, sondern der Ball lacht über Leipzig. Lesebiene wird vom LW gerügt, dass sie heute nicht in Leipzig ist.
-
Das LW wünscht beo viel Vergnügen und kommt zum Lesen auf den Liegestuhl.
-
Das LW bereitet sich mit mir vor in die Stadt zu gehen. Kaputte Brille reparieren.
-
Geh du mal für den Durchblick sorgen, das LW bleibt bei mir.
-
Du kannst über kaputte Brillen leicht lästern. Das Letzt Wort in dieser Sache hat der Optiker.
-
Kaputte Brillen sind lästig, geh lieber sofort zum Optiker bevor du Blind durch die Gegend schleichen musst
das sagt das LW
-
Mann und Kinder sind zu Ikea - das LW und ich genießen die Ruhe!
LG, Bella
-
Das LW rügt den "undurchsichtigen" beowulf, dass er Lesebiene nicht beachtet hatte, als sie in Leipzig war. Gruß an die Leipziger Damenwelt
-
Das LW rügt Lesebiene, die inkognito ach Leipzig kommt. sie hätte ja mal Da Ma was sagen können.
-
Das LW rgt beo das er meinen armen Hundchen Flöhe unterstellt
und überlegt sich ob ich im Stressfred noch was antworten soll oder es ruhen lasse.
-
@ Herrn Saberl :grint: Bei dem Brukerbuch geht es um ein interessantes Buch über gesunde Ernährung, Bruker ist der Autor, Rezi bereits vorhanden.
@ Beo: Dann viel Spaß bei der weiteren Lektüre. Das vierfache Lesen erklärt auch die kaputte Brille. Das LW und ich stellen uns gerade vor, wie sie dank Fliehkraft beim ständigen Hin-und Herroutieren zwischen den Büchern abhob und gegen die Wand flog -
Ich nehme das LW jetzt mit, wir müssen noch Abendessen für Rüdiger besorgen.
-
Dann aber flott, nicht dass die Sonne das letzte Wort behält und die Mäuse für den armen Rüdiger auftauen.
-
Das LW überlegt mit mir, wann die beste Kuchenbackzeit ist. Das große Fischlein hat morgen Geburtstag.
-
Das LW regt sich langsam auf das mir Leute den Schwarzen Peter zuschieben wollen und meinen das nur ich an der Missere die grad abgeht Schuld sei? Ähm ja ist klar? LW fragt ob sie wieder gehen soll
das ist grad echt nicht nett.
-
Entspann dich mal wieder
und nimm nicht alles so bierernst.
Das LW schiebt dir einen Tee aus frischer Minze rüber.
-
Das LW bringt Seelensplitter eine gekühlte Limonade- kühlen Kopf bewahren. Alles wird gut.
-
Das LW freut sich über die Sonne, die doch noch aufging und schiebt den Schwarzen Peter zu Beo, der scheinbar keine PNs liest.