Das LW ist gespannt wann das Royale Baby auf die Welt kommt, denn die Geburt hat ja grade heute um 6:30 deutscher Zeit angefangen

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW pfeift auf diese Geburt und kommt zu mir. Wir gehen nach draussen solange die Sonne noch nicht auf den Balkong brennt.
Wir laden vorher noch schnell ein E-Book aufn Kindle.
-
Das LW bevorzugt Kopfgeburten. Wenn der Tiger arbeitet, dann mache ich das aus Solidarität auch.
-
Das LW hat aucch nichts gegen reale Geburten, royale allerdings müssen es nicht gerade sein.
-
Man kann sich ja auch mit anderen Dingen beschäftigen, meint das LW, und überlegt mit mir, ob wir heute nachmittag wohl noch ein bisschen Ruhe zum Lesen finden werden - sieht aber eher schlecht aus.
LG, Bella
-
Das LW war gerade mit mir in der Stadt ein Geschenk kaufen. Meine Freundin ist nämlich frischgebackene Oma, auch ohne Liveticker.
-
Ich habe gerade meinen Sohn ins Freibad gefahren - jetzt brauchen das LW und ich erstmal ein Eis! Es ist einfach zu heiß draußen... *schwitz*
LG, Bella
-
Das LW und ich finden das Wetter perfekt: Ein schöner Sommertag, wie er im Buche steht.
-
Das LW liegt mit mir am Strand. Hier ist es herrlich, hier muss nicht geschwitzt werden.
-
Da beneiden das LW und ich dich.
-
das LW ist neugierig ob es demnächst mal wieder kühlere Tage geben wird.
-
Nein, ich beneide vingela nicht, hier zu Hause ist es wunderschön, an der Nordsee ist bestimmt viel zu viel Wind, auch hier kann man Muscheln finden...
-
Das LW und ich gehen jetzt ins Watt. Dort weht es noch ein wenig frischer.
-
Das LW kommt her und tröstet mich - ich will auch an der Küste wohnen!
LG, Bella
-
Du Herr Harimau, kennst Du zuuufällig den Herrn Gernot Gricksch? Der wohnt auch in Hambuirch und schreibt Bücher...
Das LW und ich zitieren eine Textstelle bei 24 % der Kindle Version. (Seitenzahlen sind leider nicht angegeben):
"Ich hatte für meinen ersten Krimi einen Helden erfunden, der hauptberuflich als Taxifahrer in Hamburg unterwegs war und nur durch Zufall nin einen Mordfall verwickelt wurde. Ein Ermittler wider Willen. Ein Krimi mit viel Hamburger Lokalkolorit"
Okay, ist zwar nur ein unbedeutender kurzer Einschub aber trotzdem...
-
Das LW berichtet, dass meine Schicht zwar leicht war, ich aber trotzdem einen Kaffee brauche
-
Das LW vertraut sapperlot an, dass ich den Herren zwar nicht kenne, mich aber jederzeit als glorreicher Held in einem Krimi zur Verfügung stelle.
-
Das LW und ratiburgern zusammen ob wir in Fitnessstudio gehen wollen oder nicht. Hier ist es saumässig heiss...
-
Ist die Ente auf Brautschau oder hat sie einen Hormonschub? Oder wie soll das Lw dieses Bodyshaping verstehen?
-
Mr. Ente will wohl kein Hagestolz werden und wandert auf Freiersfüßen?