Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, kuschel möge bitte Herrn Voltaire nicht vertreiben, er ist mein einziger Lichtblick hier! Ich sehe ihn vor mir... hart wie Kruppstahl beim Straßenbau... statt seines kecken Mützchens ein Arafatttuch um die holde Denkerstirn geschlungen... das Spiel seiner kräftigen Muskeln unter der gebräunten Haut... statt der Pfeife eine Tüte... planend, mir für die 5 Marknochwas ein riiiesiges Eis zu kaufen!
-
Das LW weiss das ich Voltaire nicht vertreiben will, es weiss aber auch das du dringend aus der Sonne gehen solltest......
-
Damit das LW nicht schwitzen muss, habe ich es mit an den Strand genommen. Hochwasser und gefühlte 25 grad! So lässt es sich aushalten.
-
Das würde mir auch gefallen. Genieß den Tag, vingela.
-
Hier zieht es sich zu und es wird windiger. Die Kinder und ich haben eben vorsichtshalber das Planschbecken ausgeleert und gleich werde ich noch die letzte Wäsche abhängen - dann kann die Dampfbügel-Sauna losgehen... *schwitz*
Das LW rät mir, vorher noch ein Eis zu essen (oder lieber stattdessen??? :gruebel).
LG, Bella
-
Stattdessen gefällt dem LW gut.
-
Hier gibt es kein Eis, es wird jetzt gearbeitet.
-
Hier gibt es kein Eis sondern Fischbrötchen fürs LW.
-
Genau, es wird gearbeitet und zwar in der Küche. Das LW überwacht das Rezept.
-
Püh, mir hat mein Eis trotzdem geschmeckt und da es draußen tatsächlich ein wenig abgekühlt hat und ein leichter Wind aufgekommen ist, ist das Bügeln auch gleich nicht mehr so schrecklich. Auf geht's, meint das LW, und scheucht mich vom Rechner weg.
LG, Bella
-
Es regnet!!!
Das LW hüpft eine Runde durch den Garten.
LG, Bella
-
Hoffst du, damit die Wolken zu vertreiben?
-
Das LW ist rundum zufrieden und glücklich bekocht worden.
-
Thailändischer Rindfleischsalat? Wie hat er deiner Familie geschmeckt? Dich brauche ich wohl nicht zu fragen.
-
Ich tanze mit dem LW im Regen und freu mich über diese frische Luft
-
Das LW mag nicht nass werden.
-
Aaaalso, ich habe eine familientaugliche Version zubereitet. Der Junior hat nur die Reisbeilage gegessen und Gurke dazu, das Grundrezept habe ich für die Familie mit nur einem Teil Koriander zubereitet, dafür habe ich mir dann die volle Dröhnung gegeben. Es war sooooooooooooo lecker! Darf ich wieder kochen.
[SIZE=7]Edit verbessert 2 mal Fehler.[/SIZE] -
Wir waren eben mit dem Kater zur Kontrolle beim Tierarzt - alles wieder gut, meldet das LW!
LG, Bella
-
Feierabend!
Hier wird es auch bald regnen.