Das LW lobt harimaus Ideen und tappt in die Küche, Tee kochen.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir. Wartezimmer ist trotz eBook öde.
-
Hoffentlich ist es nicht Ernstes. Das LW schickt positive Gedanken.
-
Wartezimmer - nix gutus bei dem Wetter. Das LW sitzt lieber im Freien.
-
Ich nehme das LW mit zu einem Geburstag und verschenke ein Tiger-Buch.
-
Wie schön!
Das LW hilft mir bei der Zubereitung des Rindfleischsalates. Das Timing ist reiner Zufall, er war eigentlich schon für gestern geplant.
-
Bei uns ist es windig und es grummelt die ganze Zeit, aber es mag einfach nicht richtig regnen! Das LW schickt mich vorsichtshalber mal den Garten gießen.
LG, Bella
-
LW fürchtet sich hier vor dem Wochenende. Am Sonntag gefühlte 40 Grad. Oh! Mein! Gott!
-
Komm doch her Suzann - hier werden es nur 34 Grad.
-
Das LW gibt recht die 40 Grad werden wohl eher Horror.
Das LW sitzt mit mir über meinem Zeugnis und hat nun 2 Monate frei.... -
Das LW und ich beten für Sonnenschein am Sonntag, und wie heiß es wird, ist mir dabei schnuppe. Wir veranstalten einmal im Jahr das große Familien-Sommergrillfest, und die letzten sieben (!) Male hat es geregnet.
-
Welches Familienmitglied wird den diesen Sommer Mal gegrillt???
Das LW entflieht dem kannibalistischen Hambuircher Horrorromanschreiber und kommt zu mir. Stahlblauer Himmel und Sonnenschein laden zu einem Bierchen aufm Balkon ein.
-
Traditionell fangen wir uns in der Nacht zuvor einen Schweizer Touristen. Schweizer Rösti nennen wir das, wenn er dann auf dem Grill liegt...
-
Ich besuch euch nur im Winter!!! Das LW meint Rösti wird aus "Härdöpfu" gemacht und nicht aus Touristen!
-
Ich warte auf den Pizza Dienst
und schmeisse eine Runde
und
-
Frau Schnatter, auch von mir dier Herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfeste!
Das LW meldet, dass hier jetzt zwar regnet, aber nicht wirklich abkühlt, sodass ich mich frage, wie ich in diesem Dampf heute nacht schlafen soll...
Ich empfehle mich dann mal für die nächsten 8 Tage, vielleicht kann ich von unterwegs mal kurz reinschauen, ansonsten macht's gut und seid lieb zu unserem kleinen LW,
bis August :wave,
Bella -
Eben erst gesehen... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Guute!
Ich wollte soeben den neuen Tad Williams aufn Kindle laden. Das Buch ist als Kindle Version gelistet aber nicht käuflich erhältlich?!?!
Beo sofort einen Schriftsatz aufsetzen. Das LW und ich verklagen Amazon und den Verlag auf 980 Millionen Euro wegen entgangener Lesefreuden!
-
Das LW und ich gratulieren ebenfalls herzlich.
-
Rindfleischsalat....mhhhhhh
-
Meine liebe Schnatter
Hattest Du einen schönen Tag? Bist Du verwöhnt worden?
Auch hier alles alles Gute!