Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort

• Das LW blickt mit mir voll Freude auf die - wettermäßig - schönste Nacht des Jahres zurück. Die ganze Schicht im T-Shirt, die Luft so schön lau. Ach ja, und die Kohle stimmte auch noch. Mehr geht nicht. :-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW fragt sich, ob der Tiger (Guten Morgen! :knuddel1) nicht auch einfach seine Sitzheizung einschalten und die erlangte Kohle in eine Höhensonne mit Rotlichtfunktion investieren möchte, ohne, dass wir mitschwitzen müssen :cry :lache

:bruell Für Herrn SAPPERLOT: Ich habe eine LR anzuleiern versucht:
    LR-Vorschlag: Bubenzer: Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown
    Im Rezithread zu diesem Buch kündetest du einst an, es lesen zu wollen.
    Ohne jetzt zu sehr auf das bekannte Schweizer Schnelligkeitssyndrom eingehen zu wollen, stellt sich die Frage, ob das inzwischen geschehen ist. Auf jeden Fall bist du (ebenso wie natürlich auch alle anderen Interessenten!) herzlich eingeladen.

:wave

EDIT liefert das Bild unten nach

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Ich habe gar nicht geschwitzt! :yikes Außerdem halte ich wenig davon, mir trübseliges Wetter zu wünschen, um es mir dann mit technischen Hilfsmittels halbwegs erträglich zu machen. ;-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ja es war eine warme Nacht die mit ein paar gekühlten Bierchen genossen wurde. :-)

Fräulein Leserundenkäfer kann ich sagen das ich die schöne Hardcover Ausgabe besitze und diese immer noch ungelesen im Regal steht. Wie dieses Forum verrät sind gekaufte, aber ungelesene Bücher, keine rein schweizerisches Phänomen sondern eine generelle Büchereulen Macke. :grin :wave

Das LW und ich schauen Mal in Thread rein wenn dasr Koffein von der Tasse im Blut angekommen ist.

• Zitat

Original von maikaefer
    Das LW fragt sich, ob der Tiger (Guten Morgen! :knuddel1) nicht auch einfach seine Sitzheizung einschalten und die erlangte Kohle in eine Höhensonne mit Rotlichtfunktion investieren möchte, ohne, dass wir mitschwitzen müssen :cry :lache
    EDIT liefert das Bild unten nach

Dass Mr. Tiger öfters Kunden aus dem Rotlichtviertel hat kann ich mir vorstellen. Aber warum soll Mr. Tiger investieren? Die Kunden sollen die Kohle/Mäuse/Piepen berappen. :lache :rofl

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Guten Morgen, das LW beglückwünscht mich dazu seinem Rat gefolgt zu sein und noch etwas zu schlafen, jetzt brauche ich es dringend für mein Telefonat mit der besten Ehefrau von allen.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Beate Maly Mord auf dem Eis

• Das LW kommt zu mir, Lesebiene kennt sich offensichtlich nicht aus, wie das so läuft bei langjährigen Eheleuten, arbeitsteilig.

• Das LW bringt mir keinemit, da ist sicher Butter oder Milch drin, erinnert mich aber dran, dass es langsam Zeit fürs Müsli wird.

• Der Schweizer war gestern nicht dran Schuld unfair sind froh, dass er länger in Leipzig bleiben will, das letzte Wort ist aber auch gegenüber Augsburg nicht gesprochen.