Das LW ist sicher, dass beo weiß wie ich das meine. Gute Nacht!

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nachti Fischli
-
Guten Morgen, das LW berät mit mir wachwerden oder weiterschlafen?
-
Das LW blickt mit mir voll Freude auf die - wettermäßig - schönste Nacht des Jahres zurück. Die ganze Schicht im T-Shirt, die Luft so schön lau. Ach ja, und die Kohle stimmte auch noch. Mehr geht nicht.
-
Das LW fragt sich, ob der Tiger (Guten Morgen! :knuddel1) nicht auch einfach seine Sitzheizung einschalten und die erlangte Kohle in eine Höhensonne mit Rotlichtfunktion investieren möchte, ohne, dass wir mitschwitzen müssen
Für Herrn SAPPERLOT: Ich habe eine LR anzuleiern versucht:
LR-Vorschlag: Bubenzer: Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown
Im Rezithread zu diesem Buch kündetest du einst an, es lesen zu wollen.
Ohne jetzt zu sehr auf das bekannte Schweizer Schnelligkeitssyndrom eingehen zu wollen, stellt sich die Frage, ob das inzwischen geschehen ist. Auf jeden Fall bist du (ebenso wie natürlich auch alle anderen Interessenten!) herzlich eingeladen.EDIT liefert das Bild unten nach
-
Ich habe gar nicht geschwitzt!
Außerdem halte ich wenig davon, mir trübseliges Wetter zu wünschen, um es mir dann mit technischen Hilfsmittels halbwegs erträglich zu machen.
-
Ja es war eine warme Nacht die mit ein paar gekühlten Bierchen genossen wurde.
Fräulein Leserundenkäfer kann ich sagen das ich die schöne Hardcover Ausgabe besitze und diese immer noch ungelesen im Regal steht. Wie dieses Forum verrät sind gekaufte, aber ungelesene Bücher, keine rein schweizerisches Phänomen sondern eine generelle Büchereulen Macke.
Das LW und ich schauen Mal in Thread rein wenn dasr Koffein von der Tasse im Blut angekommen ist.
-
Zitat
Original von maikaefer
Das LW fragt sich, ob der Tiger (Guten Morgen! :knuddel1) nicht auch einfach seine Sitzheizung einschalten und die erlangte Kohle in eine Höhensonne mit Rotlichtfunktion investieren möchte, ohne, dass wir mitschwitzen müssen
EDIT liefert das Bild unten nachDass Mr. Tiger öfters Kunden aus dem Rotlichtviertel hat kann ich mir vorstellen. Aber warum soll Mr. Tiger investieren? Die Kunden sollen die Kohle/Mäuse/Piepen berappen.
-
Guten Morgen! Koffein im Blut klingt gut.
-
Guten Morgen, das LW beglückwünscht mich dazu seinem Rat gefolgt zu sein und noch etwas zu schlafen, jetzt brauche ich es dringend für mein Telefonat mit der besten Ehefrau von allen.
-
Wieso
Die beste Ehefrau hat doch eh das LW.
Sollte sie zumindest...
-
Das LW tröstet das kleine vingela Kind, die sich aus dem Zeltlager einen verdorbenen Magen mitgebracht hat.
-
Das LW kommt zu mir, Lesebiene kennt sich offensichtlich nicht aus, wie das so läuft bei langjährigen Eheleuten, arbeitsteilig.
-
Das LW ist diskret und zieht sich aus beos Telefonat zurück. Hier gibt es selbstgbackene Pfannküchlein von Cocky.
-
Das LW bringt mir keinemit, da ist sicher Butter oder Milch drin, erinnert mich aber dran, dass es langsam Zeit fürs Müsli wird.
-
Das lw baut Carpot und danach gehts in Freibad
-
Ich nehm das LW mit auf einen kleinen Ausflug und am Nachmittag gehts zu Bekannten zum grillieren.
-
Der Schweizer war gestern nicht dran Schuld unfair sind froh, dass er länger in Leipzig bleiben will, das letzte Wort ist aber auch gegenüber Augsburg nicht gesprochen.
-
Das LW kommt zu mir und erklärt mir, was beo uns sagen will.
-
Ipads und Übersetzungsmaschinen schreiben
Auch das LW versteht Beo nicht.