Das LW und ich verstehen hier so vieles nicht (der eine geht zum Entengrillen, die andere isst Pfannkuchen aus Cockerspaniels :gruebel, aber hier ist das ja nicht der erste Fall merkwürdiger Gelüste, ich sage nur: Kannibalismus :wow),
aber wir führen das auf die Hitze zurück

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich melde mich wieder zurück!
Jetzt muss ich mich erstmal sortieren hier - das LW schaut mir dabei zu und lehnt sich entspannt zurück...
LG, Bella
-
Wat? Urlaub schon vorbei? Das LW wundert sich.
-
Das LW hilft mir Fragen zu klären. Gestern Abend war Fußball. DFB Pokal. RB Leipzig gegen Augsburg. Der Torwart der roten Bullen ist Schweizer. Er musste zweimal hinter sich langen, aber nicht wegen Torwartfehlern. Die gute Nachricht des Tages war seine vorzeitige Vertragsverlängerung.
-
@ Lesebiene:
Urlaub im eigentlichen Sinn war es ja auch nicht. Wir haben 4 Tage meinen Schwager besucht und dann noch 4 Tage meine Eltern. Und da wir bei dieser Hitze eh nicht wirklich was unternehmen konnten, hat die Zeit dort auch gut gereicht...Jetzt sind wir übers Wochenende hier, weil mein Mann Herrenpartie nach Jena macht (bis morgen abend) und dann ist aber geplant, dass er mit dem Kindern nächste Woche nochmal ein paar Tage zu seinen Eltern fährt - ohne mich!
Das LW und ich trinken jetzt Kaffee - schlafen ist leider nicht.
LG, Bella
-
Das LW wühlt sich durch meinen Kleiderschrank und wählt mein Outfit für heute Abend. Es geht zu einem Konzert in einer neugebauten Halle für Winkrafträder mit 2000 Leuten, die zwar nah der Weser steht, aber bestimmt mega aufgeheizt ist. WAS ziehe ich an???
-
Lange genug überlegt
Das LW kommt zum Abendessen.
-
Das LW empfiehlt Vingela: ein Hauch von nichts.
-
Oha, wenn das die beste Ehefrau liest.
Das LW guckt mit mir Sportschau.
-
Sonnengebräunt und mit vom Bergsteigen stahlharten Muskeln melde ich mich zurück und drücke erstmal das LW!
Schön wieder hier zu sein! -
Zitat
Original von Clare
Sonnengebräunt und mit vom Bergsteigen stahlharten Muskeln melde ich mich zurück und drücke erstmal das LW!
Schön wieder hier zu sein!Freut mich, dass du einen tollen Urlaub hattest. Danke für die Karte
-
Das LW kommt zu mir aufs weiche Sofa, stahlharte Muskeln, das LW will doch nicht zerquetscht werden
-
Als ob ich das LW zerquetschen würde.
Ach beo, nicht alles so wörtlich nehmen!
Das LW hat jedenfalls feine Antennen für Ironie. -
Das LW freut sich, dass Clare gut erholt ist, und kommt zu mir zum Abendessen.
LG, Bella
-
Das LW kommt schnell mit mir duschen und dann schauen wir 2 aufgenommene Folgen "Twin Peaks".
-
Das LW findet Duschen eine gute Idee, aber wie lange das vorhält?
-
Hat man eigentlich schon was erfunden, mit dem man - gemeinsam mit dem LW unter einer Dauerdusche - LESEN kann?
Wir begrüßen Clare und belladonna zurück!
-
Ebook im Gefrierbeutel???
Das LW überlegt weiter...
LG, Bella
-
Das Lw freut sich das Clare wieder da ist. Derweil überlegen wir wohin wir wohl fahren können? Norden / Süden?
-
Das LW empfiehlt Westen.