Das LW empfiehlt Herrn Beo, Anfragen im "Wer-bin-ich?" zu beantworten, bevor ihn der Mob lynchen kommt

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Bella ist wieder da und auch Clare ist gut erholt zurück
Ausserdem glaubt das LW das das Käferlen etwas verwirrt ist....Pfannkuchen aus Cockys
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Bella ist wieder da und auch Clare ist gut erholt zurückAusserdem glaubt das LW das das Käferlen etwas verwirrt ist....Pfannkuchen aus Cockys
Wenn ich zitieren darf:
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das LW ist diskret und zieht sich aus beos Telefonat zurück. Hier gibt es selbstgbackene Pfannküchlein von Cocky. -
Cocky ist meine Tochter, die ab und an hier im Forum als Cockerspaniel mitmischt.Und eben diese hat hier heute Morgen Pfannkuchen gebacken aus ganz normalem Teig. Die alteingesessenen LW Eulen kennen das schon.
-
Urlauber trudeln wieder ein - Clare
-
Das LW berichtet, dass ich einen schönen Spaziergang trotz Hitze überlebt habe.
-
Das LW weiß, dass Lesehest und ich im Juli dasselbe Buch gehört haben. Auch ihr war nicht kalt
-
Das LW freut sich mit uns, schließlich hat es uns beiden gut gefallen
-
Das LW schwitzt mit mir ne Runde.
-
Das LW freut sich über die Rückkehr von Bella und Clare, und es kommt zum hierher zum Abkühlen bei offenen Fenstern und angenehmen 25°
-
Das LW meint es wäre Schlafenszeit.
-
Wenn es doch nur schlafen könnte!
-
Das LW begrüßt alle Heimkehrer
und hofft, dass rienchen eingeschlafen ist.
[SIZE=7]Edit tauscht k in ll[/SIZE] -
Für den Rest der Nacht kommt das LW zu mir.
-
Dann ist dieser Rest jetzt wohl aufgebraucht.
Das LW begrüßt mich zum Feierabend.
-
Geh du schlafen, ich nehm das LW auch noch für eine Stunde mit ins Traumland
-
Die Stunde ist rum, das LW kommt zu mir, lesen.
-
Na ja, das LW steht mit mir auf und macht Frühstück.
-
Das LW hat hier schon Nutella-Brötchen verspeist. Dazu 2 Tassen Kaffee getrunken.
-
Das LW muss mit mir joggen kommen! Es hat Übergewicht und dem muss entschlossen entgegen getreten werden! Keine Ausreden!