Das LW das Fischli für die olle Schnapsdrossel und ist froh das alles gut angekommen ist.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
sapperlot und die junge Birke
Ach Suzann - unsere Birke vorm Fenstern haben sie letztes Jahr abgesägtDas war ein so schöner Blick vom Eßtisch
-
Das LW kommt zu mir zum Eulen.
-
Das LW legt sich zu mir aufs Sofa.
-
Fehlt jetzt Lesebiene bei der Birke ein L oder ist ein N zuviel? Was will uns Fenstern sagen? Das LW
-
Vielleicht möchte Biene damit sagen, dass du vor ihrem Fenster auftauchen solst mit Gitarre oder Banjo oder sowas und ihr erst ein Ständchen bringen und dann ins Fenster klettern (Leiter mitbringen wäre sinnvoll)
-
Das LW schickt mich ins Bett - die Fußball-Fans hier unten kommen auch ohne mich klar...
LG, Bella
-
Das LW trinkt mit mir ein IKEA Glas Ginger Ale mit gaaanz viel Whisky auf den Schock.
-
Da musst du durch, Beo.
-
Bist du durch?
-
Wohl doch erst nächste Woche. Eine wichtige Szene ist unerwartet auf über 17 Seiten angewachsen, und dann gab es beim Plotten einiges zu bedenken. So ist das eben mit der Eigendynamik beim Schreiben.
-
Ich freue mich, dass aus (k)einem LW so viele geworden sind. Dann kann mir das LW jetzt ein bisschen Gesellschaft leisten.
-
Aber nicht zu lange.
-
Abwarten....
-
Bloß nicht aufsässig werden, rät das LW!
-
Ich gebe mich geschlagen und dir freiwillig das LW.
Gute Nacht!
-
So mag ich das lesen.
Schlaf gut, mein liebes Fischchen.
-
Mal sehen, wie lange das LW bei mir bleiben darf
-
20 Minuten sind doch recht großzügig, oder ? Ich wünsche dir eine gute Nacht.
-
Ja, danke
Falls Du schon schläfst, schleicht das LW gaaannzzz leise und vorsichtig wieder zu mir.
Gute Nacht