Da möchte das LW nicht hin. Es könnte seine neue Frisur zerstört werden. Es kommt lieber zu mir, Mittagessen.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dem LW ist mehr nach Abendessen
Feierabend!
-
Hat das LW schon erwähnt, dass hier der
eingebrochen ist?
-
Hier hat es gerade angenehm abgekühlt, nachdem es ca. 1 Std. geregnet hat. Das ganz große Unwetter ist mal wieder knapp 15km an uns vorbeigerauscht...
Das LW meldet, dass nicht mal die Katzen reingekommen sind.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND!
-
Hier wird noch fleißig gearbeitet.
-
-
Das LW wünscht Clare einen ruhigen Nachtdienst!
Hier scheint schon wieder die Sonne.
LG, Bella
-
Ich wünsche dir auch eine angenehme Schicht, Clare.
-
Zitat
Original von harimau
Hier wird noch fleißig gearbeitet.Das hofft der Leser!
Hier hat es sich abgekühlt und es regnet immer noch
-
Bei mir sucht das LW immer noch nach dem angekündigtem Gewitter.
Bevor wir dabei hungern, mache ich schnell einen Salat.Hat sonst noch jemand Hunger??
-
Ähm, bella, hier geht die Sonne eher unter als dass sie scheint. Wo bist du gerade?
Ich trolle mich dann mal, liebe Leute!
Passt gut auf das LW auf.harimau, gute Fahrt, falls du heute noch fahren musst!
-
Clare, ich bin zu Hause! Klar stand die Sonne vorhin, als ich das gepostet habe, schon etwas tiefer, aber sie hat immer noch eindeutig geschienen und war noch nicht untergangsmäßig orange verfärbt.
Auf jeden Fall werde ich heute nach besser schlafen, die Luft ist wirklich schön erfrischt.
Jetzt nehme ich das LW mit auf meine Couch, damit es mit meinen Buch noch ein bisschen vorangeht.
Bis morgen,
Bella -
Wer noch arbeiten muss einen ruhige Arbeitsnacht! Vorsicht beim Radeln im Gewitter liebe Clare!
-
Hier knallt es gerade anständig, das LW fragt sich aber, ob die fünf Tropfen für eine Abkühlung reichen.
-
Hier knallt es nimmer aber es regnet und wir haben TV-Ausfall (nur digital)
-
Hier war es den ganzen Tag angenehm und es ist noch trocken.
Das LW meint das die FB Eulen mal schauen sollten, ich habe den Herrn Ente inflagranti erwischt.
-
Das LW und ich wünschen einen erholsamen Abend, sogar dem Tiger (du hast mich noch nicht singen gehört! :lache)
-
Das Lw überlegt mit mir den Friseurtermin abzusagen. Ich denke an eine kinnlange Frisur, aber der GöGa, legt ein Veto ein.
-
Männliche Vetos sind ernst zu nehmen meint das LW.