fängt der mit g an?

Wer bin ich ab 18.7.
- Findus
- Geschlossen
-
-
Den Verlag kannte ich bis dato aber nicht.
Ich weiss kein neues Rätsel, also kann jetzt jemand anders lösen ...
(ich habe sogar zwei Patenschaften und gerade gestern haben sie mir wieder geschrieben ...) -
Oh, Mann! Diesmal hatte ich aber eine lange Leitung!
Der blöde Verlag hat mich ganz verwirrt! -
der VErlag ist mir bekannt und ich habe auch Bücher davon, der Name wurde doch noch nicht genannt oder? HG oder? ich will mich nicht aufdrängeln
-
der Gmeinerverlag hat viele wie sagt man, Krimis aus den Regionen also Schwäbische Alb, Niederbayerns und sowas
-
:waveDen richtigen Namen - Hermann Gmeiner, Begründer der SOS-Kinderdörfer - hat bisher keiner genannt, aber ich denke jetzt mal, ***Findus*** hat sich am meisten herangetastet. Außerdem hat made mich angeschwindelt *fg* und Nick abgesagt.
-
Tja, die SOS Kinderdörfer sind auch die Einzigen die von mir regelmäßg was bekommen, weil ich das für eine sinnvolle und gute Einrichtung halte.
Ich wollte den Namen nicht so einfach nennen, deshalb nur zarte Andeutungen, da ich mich ja in letzter Zeit ziemlich rausgehalten habe aus diversen Gründen. Dachte vielleicht schreit made nochmal kräftig
-
Du bist dran, Findus.
-
na gut, wenn ihr es so wollt.
Ich bin weiblich, lebendig, habe mehrere Berufe und mein bekannter Name ist nicht mein richtiger.
Mein Vater war in einer sehr bekannten Bewegung, der viele berühmte Leute angehörten. -
Bist du Europäerin?
-
real oder fiktiv?
weiblich wie Biene Maja oder richtige Frau?@ Rumpelstilzchen:
Schau bitte noch einmal in den AUguststatistikthread-Bücher -
Schriftstellerin?
-
real, als Frau und als Schriftstellerin, bekannt habe aber auch anderweitige berufliche Interessen, ja Europäerin
-
Eulenautorin??
Dann tippe ich auf Steffi B.
-
nein die ist es nciht, meines Wissens ist sie hier im Forum nicht vertreten.
-
Steffi hat einen einer Bewegung berühmter Leute angehörenden Vater?
-
also sie wurde aber schon rezensiert meine ich, sie ist nur nicht als Mitglied angemeldet
-
Cecelia Ahern oder wie die heißt? Ihr Vater war mE Politiker... Und vielleicht ist sie privat unter anderem Namen verheiratet?
-
nein, und Politik ist m.E. keine Bewegung in dem Sinne, der Vater ist bei uns auch nicht bekannt andere Personen daraus jedoch sehr.
-
Bist du selbst politisch aktiv?
Maikäfer - danke für den Hinweis