Neuer LR Vorschlag - Wie ich Brad Pitt entführte von Michaela Grünig (Vorg. Datum 16. Sept. 2013)

  • ALLERLETZTE CHANCE um an der ebook und Kindle Verlosung teilzunehmen!! Am 6. September 2013 wird die Teilnehmerliste geschlossen und die Verlosung findet statt! Danach müsstet Ihr mir noch das gewünschte Format angeben!
    GLG Michaela


    ---------------------------------
    Noch kurz etwas zu Ebooks im Allgemeinen: Ich bin gerade gefragt worden, ob man auch ohne Kindle und Reader ein ebook lesen kann? Und die Antwort darauf lautet: Aber natürlich! Jeder der über einen Computer, iphone, ipad oder Smart Handy verfügt, kann sich KOSTENLOS "Kindle for PC" oder Adobe Digitals Editions" runterladen und mitlesen!!!!!!!!!!


    Hurra! Und yippie yeah! :kiss Ich freue mich! Es lesen bereits die folgenden acht Bucheulen mit:


    - Seelensplitter
    - Minusch
    - Leonae
    - Jass
    -Frettchen
    -Teufelchen Yvi
    - Baby Tizz
    - Shaiara


    Es wäre wunderbar, wenn Ihr auch noch mitmacht! Hier geht's zum Leserunden-Vorschlag:


    Hallo liebe Eulen,


    darf ich mich Euch kurz vorstellen? Mein Name ist Michaela Grünig und mein Debütroman "Wie ich Brad Pitt entführte" ist vor kurzem bei Droemer Knaur erschienen. Es handelt sich um einen lustigen Unterhaltungsroman, einen Genre Mix aus Chicklit und Krimi. Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack:


    "Was macht man, wenn der „deutsche Brad Pitt“, den man eigentlich nur aus dem Fernsehen kennt, ganz offensichtlich unter einem kleinen, aber hochprozentigen Alkoholproblem leidet? Und man selbst, zumindest nach Meinung der besten Freundin, sowieso gerade dringend eine neue Aufgabe benötigt? Richtig. Man entführt diesen Traummann, kettet ihn ans Bett und steht den Entzug gemeinsam durch. Happyend inklusive! Zumindest sind das die hehren Absichten von Vicki Leenders. Aber da strategisches Planen prinzipiell nicht so zu ihren Stärken gehört… kommt es eben leider doch ein kleines bisschen anders: Erstens entpuppt sich das „Entführungsopfer“, der Schauspieler Tom Schneider, als kategorisch unkooperativ und so ganz und gar nicht als der noble Charakter, den er in Vickis Lieblingsserie “Südstadt” verkörpert. Und zweitens durchsucht der attraktive Kölner Kriminalkommissar Max Benninger gerade Vickis Wohnung und steht leider bereits genau vor der Badezimmertür, hinter der sie Tom mit vorgehaltener Pistole am Handtuchwärmer festgezurrt hat…"


    Hier gibt es eine kostenlose Leseprobe: http://www.droemer-knaur.de/eb…ch-brad-pitt-entfuehrte-1



    Mein Buch ist zunächst leider nur als Ebook erschienen und um die Papierliebhaber unter Euch :wave trotzdem zum Mitlesen zu motivieren, verlose ich 10 ebooks unter allen Teilnahmewilligen! Und einen brandneuen Kindle! (Man kann sich aber auch die ebook-Lese-Software kostenlos auf den PC laden!)



    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr möglichst zahlreich mitmachen würdet!


    Vielen Dank und bis bald,


    Michaela



    Mehr zur Handlung findet Ihr hier:


    http://www.amazon.de/Wie-Brad-Pitt-entf%C3%BChrte-ebook/dp/B00CPEFVMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374759982&sr=8-1&keywords=wie+ich+brad+pitt+entf%C3%BChrte


    oder auch hier:


    http://www.droemer-knaur.de/eb…-ich-brad-pitt-entfuehrte

  • Hallo liebe Büchereulen!


    Hmm!? 76 Hits und keine Rückmeldung? Falsche Zeit? Oder keine Lust auf Chicklit Krimi?!


    Schaut Euch doch mal den Trailer zu "Wie ich Brad Pitt entführte" auf Youtube an! Vielleicht bekommt Ihr dann ja doch noch Lust!


    Wenn sich bis zum 7. August keiner meldet, probiere ich es noch mal zu einem späteren Zeitpunkt!


    Sonnige Grüsse


    Michaela

  • Vielen Dank, liebe Sandra, für die Rückmeldung! Ich werde Dir Bescheid geben! :wave
    Tja an den E-readern scheiden sich die Geister! Ich möchte meinen nicht mehr missen! Gerade jetzt im Urlaub! Aber ich habe ihn mir auch erst zugelegt als mein Buch von Knaur zunächst als Ebook verlegt wurde!! ;-)


    GLG Michaela

  • Liebe Michie,


    das sehe ich ja jetzt erst. Ich würde furchtbar gern mitlesen. :waveHabe schon so viel Gutes von dem Buch gehört und bewerbe mich um ein Exemplar. Wow, sogar einen Kindle verlost du, oh! Wie toll! Das Buch soll ja sehr witzig sein.

  • Zitat

    Original von MichieG
    Vielen Dank, liebe Sandra, für die Rückmeldung! Ich werde Dir Bescheid geben! :wave
    Tja an den E-readern scheiden sich die Geister! Ich möchte meinen nicht mehr missen! Gerade jetzt im Urlaub! Aber ich habe ihn mir auch erst zugelegt als mein Buch von Knaur zunächst als Ebook verlegt wurde!! ;-)


    GLG Michaela


    Danke das wäre nett..


    Siehe oben: Mein Freund ist Papiermacher bei UPM. Wäre so als würde ich ihm kündigen ;)

  • Hallo Ihr lieben Büchereulen!!!


    Ohhh, da schaue ich mal ein paar Tage nicht hin und schon habe ich so liebe Rückmeldungen!!! Tausend Dank! Ich freue mich wirklich riesig über Eurer Interesse!!!


    Da werde ich gleich mal eine kleine Liste machen und meiner ersten Mail anhängen! Geben wir den anderen Eulen noch bis Ende August zum anmelden, dann befrage ich Euch zu dem gewünschten Format und Mitte September (passt Euch der 16.?) geht's los!! Hurra!


    Vielen Dank und herzliche Grüsse,


    Michaela :-)

  • Zitat

    Original von MichieG
    Geben wir den anderen Eulen noch bis Ende August zum anmelden, dann befrage ich Euch zu dem gewünschten Format und Mitte September (passt Euch der 16.?) geht's los!! Hurra!


    Mir passt der 16. September auch. :wave

  • Zitat

    Original von Seelensplitter
    Hallo MichiG
    ich vermute mal die meisten haben den Kindel hier?
    Ich hab leider nur den Tolino, und der kann Kindle-Dateien nicht lesen :-(
    Wie kann ich dann bei dir mitlesen? ich würde nämlich schon gerne mitlesen.


    Da es auch eine Ausgabe auf der Seite des Verlages gibt, vermute ich, dass es auch eine epub-Variante gibt?

  • Zitat

    Original von JASS


    Da es auch eine Ausgabe auf der Seite des Verlages gibt, vermute ich, dass es auch eine epub-Variante gibt?


    Gibt's. Einfach mal auf Thalia.de z.B. gucken. Oder wo man halt sonst seine epubs kauft.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Hallo Seelensplitter,
    kein Problem! Ich kann Euch mein Buch im mobi Format für den Kindle und als epub für Tolino und co. anbieten! Also alles in Butter! Bis zum 16. ?
    Liebe Grüsse,
    Michaela


    PS: Frettchen liest Du auch mit? Das wäre schön!


    übrigens wollte ich 10 Bücher und einen Kindle unter den Teilnehmern verlosen! Also braucht Ihr Euch bisher keine Sorgen zu machen. Das richtige Format wird gestellt! Es ist nur schade, dass sich nicht noch ein paar mehr Eulen finden!

  • Hallo zusammen,


    mich würde das Buch auch total interessieren, hab aber einen Sony Reader. Jetzt ist das komische, dass bei einer Verlosung auf einer externen Seite den Link zu diesem Buch-Downlaod sozusagen "gewonnen" hab, ich kann diese E-Mail in meinem Postfach aber nicht mehr finden! *mega heul* :cry :cry

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.