Neuer LR Vorschlag - Wie ich Brad Pitt entführte von Michaela Grünig (Vorg. Datum 16. Sept. 2013)

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für Euer reges Interesse! Und ich entschuldige mich vielmals für die Verspätung, aber ich hatte jetzt für zwei Tage kein Internet, da sich mein Nachbar irgendsoeinen neuen Kabelanschluss legen lässt! :-(


    Aber jetzt geht's los!!! Trommelwirbel... Fanfare... Tusch!


    Ja, ihr habt alle ein Exemplar "Wie ich Brad Pitt entführte" gewonnen und ich werde es an Euch allen bald möglichst versenden. Allen "epublern" kann ich den Thalia.de Geschenkkarten Code per PN zusenden. Alle "Mobis" - also bisher nur das liebe Frettchen - müssten mir kurz eine Email an: grunigm@yahoo.com schicken damit ich euch einen Amazon Gutschein schicken kann.


    Die Bekanntgabe des Kindle- Gewinners verschiebe ich auf heute abend.. hihi! So habt Ihr noch ein wenig Vorfreude....!


    Liebe Minusch, Teuflchen Yvi und Shaiara: ich bräuchte noch Euer gewünschtes Buchformat!!


    Bis später und liebe Grüsse!


    Michaela


  • Hallo MichieG,


    da hab ich bei dem Trubel hier zu Hause ganz vergessen dir zu schreiben.


    Also ich hätte das Buch dann gern im epub Format da ich keinen Kindle besitze.


    Ich freu mich sehr auf das Buch und die LR!


    LG :wave

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Teufelchen_Yvi ()

  • Vielen Dank für den Gutschein, der auch direkt eingelöst wurde :-)


    Freue mich schon auf die LR :wave

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Bei mir hat auch alles geklappt - ich lese via PC mit! :wave
    DANKE! :anbet

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich freue mich riesig, dass es bei Euch allen so gut geklappt hat mit dem Runterladen!! :grin


    So und jetzt ist es soweit.... mein Mann spielt die Glücksfee! :knuddel1


    Ich hab alle Eure Namen in meine Salatschüssel gepackt und ein Küchenhandtuch draufgelegt...


    jetzt schlüpft Pierre's (so heisst mein Mann) Hand unter das Tuch...


    wird fündig ..............


    und die glückliche Gewinnerin heisst..................................................................




    .................................................MINUSCH!


    Herzlichen Glückwunsch! :wave


    Und Ihr restlichen Lieben seid bitte nicht traurig! :kiss


    Im Oktober plane ich mit einigen Bloggern noch ein oder zwei Aktionen und da wird es noch mehr Kindle zu gewinnen geben! Ich werde Euch rechtzeitig darüber informieren!!


    Aber jetzt freue ich mich erstmal auf unsere Leserunde, die laut Wolke kurz vor dem 16. September eingerichtet werden soll!!! Solltet Ihr bis dahin schon Fragen an mich haben oder einfach nur was loswerden wollen... könnt Ihr es ja auch hier an dieser Stelle tun!!


    Gute Nacht und alles Gute,


    Michaela

  • Herzlichen Glückwunsch Minusch! :wave Freu mich für dich! :-]


    Und ich freu mich auf die LR!
    Ebook befindet sich schon auf dem Reader. :-)

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Freut mich für Dich, Minusch! :-)


    Ich habe das Buch heute mal kurz angelesen, wie ich es immer mache, wenn ich neue Bücher habe. Und ich musste mich echt bremsen, nicht weiter zu lesen. Der Anfang zumindest liest sich schon mal sehr nett und ist sehr amüsant.
    Aber ich haue mir auf die Finger und lese erst ab dem 16ten.


    Vielleicht mögen ja doch noch mehr mitlesen, auch wenn die Verlosung vorbei ist? Ich glaube, das könnte eine sehr lustige LR werden.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()


  • OMG! :freudeIch kann's nicht fassen! Ich freue mich so! Vielen, vielen Dank, liebe Michie!
    Danke auch an die Glücksfee! :-)Wahnsinn! :fete


    @all: Danke für Eure Glückwünsche! :knuddel1Freue mich auch auf die LR mit Euch!

  • Ich habe gerade gesehen, dass es am Donnerstag um 19 Uhr eine Lesung von Michaela gibt, die man sich auf lovelybooks.de im Livestream anschauen kann.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Herzlichen Glückwunsch, Minusch. :knuddel1


    Mein Gutschein kam auch an. Vielen Dank nochmal. :-) Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. :wow Bei mir steht jetzt "acsm file" statt "epub", dabei habe ich bisher alle meine ebooks bei Thalia gekauft und noch nie ein anderes Format als "epub" bekommen.


    Auf den Reader kann ich es leider erst am Wochenende laden, ich habe offenbar nicht das richtige Kabel dabei. :gruebel

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()