Der iPod - Thread

  • hm.... sieht gut aus, aber dann sieht man das grün ja gar nicht mehr, ich glaub, ich mag lieber sowas aus Silikon, muß Montag mal gucken gehen.... :gruebel

  • Hat eigentlich auch jemand diesen ganz kleinen ohne Bildschrim?
    Den Shuffle.



    Ok, ein Buch weiß ich ja wie man von Amazon hier verlinkt. Aber das jetzt??? :gruebel

  • Mary du nimmst einfach die ASIN dann erscheint das Bild hier. :-]


    Du meinst den hier?


    Fand ich auch reizvoll, allerdings will ich damit Hörbücher hören und das kann der kleine nicht so gut, weil er sich nicht merkt, wo man aufgehört hat, bzw man schlechter blättern kann, weil nur vor und zurück geht.
    Schick ist der schon :gruebel

  • Ah, danke


    Ja, und vorallem billiger :)


    Und es gibt ihn in schicken lila :grin


    Der merkt sich nicht, bei welchem Lied der aufgehört hat?
    Mehr als nur vor und zurück blättern, kann ich mit meinem MP3 Player den ich hab auch nicht.

  • Soweit ich weiß, merkt er sich zwar den Titel, bei dem er gestoppt hat, aber nicht an welcher Stelle und bei einem Hörbuch, daß hier und da schon mal 20 Minuten lange Sequenzen hat, da scrollt man dann ewig.

  • vor allem wäre mir 1 GB viel zu wenig. da müsste man ja ständig Musik hin- und herschaufeln, ne das wäre mir zu nervig.


    und so richtig auswählen kann man doch dann auch nicht, sondern muss in der Reihenfolge abspielen, die drauf ist, oder? ich finde ja gerade genial, dass ich entweder meine Playlists spielen kann, oder zB nur einen bestimmten Sänger oder einen bestimmten Musikstil oder eben wild durcheinander.


    wenn IPod, dann schon richtig :-)

  • Ich hab einen Ipod Touch...womit ich super super zufrieden bin...und dazu hat mir mein Schätzchen ein pinkes Mäppchen geschenkt:-]

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Ich hab jetzt endlich wirklich alle Cds auf dem Rechner und somit auch auf dem IPod 6 GB sind das, klappt super, einziges Problem ist, daß er bei manchen älteren Cds die Cover nicht findet und somit das Platzhalterbildchen kommt, leider.
    Sonst bin ich immer noch begeistert.


    Ach doch, das Ipodheck, welches ja verspiegelt ist, ist trotz wirklich sehr vorsichtigem Umgang und Ipodsocke schon recht verkratzt, ärgerlich. :cry

  • Ah, ich brauch auch noch neue Musik.


    Aber wo im Net kaufen?


    Cd kaufen und dann auf den Rechner laden ist mir zu doof. Weil, die CD liegt hier ja danna uch nur rum und wird nicht mehr gebraucht.



    Wo kauft ihre eure Musik?

  • Hallo ihr Eulen ! :wave


    Ich weiß , dass es sich eigentlich um ein Bücherforum handelt , aber vielleicht kann mir ja jemand verraten , wie ich meine Hörbücher auf meinem i-pod auch unter der Kategorie Hörbuch speichern kann . Vielen Dank schonmal im Vorraus !

  • Hallo,
    ich habe zwar selbst auch keine Ahnung, habe aber mal Cocky gefragt, die ist mit ihrem fast verwachsen. ;-)
    Du sollst mal versuchen über Google "i-pods hörbücher " zu suchen, da meint sie es stände dort relativ gut erklärt.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • achso okay , ich werde es dann mal googlen und wenn ich dann immernoch nicht schlauer bin , lege ich mir einfach eine eigene wiedergabeliste dafür an , gute idee :wave . danke für eure Hilfe :knuddel1

  • anscheinend bin ich zu blöd ...ich habe es gegoogelt , aber kann mit dem fachchinesisch nichts anfangen , entweder es kostet etwas oder es ist so kompliziert , dass ich da nicht mehr durchblicke .


    ich lege mir jetzt eine neue wiedergabeliste an , das problem ist nur dass da dann so viele einzelne tracks sind .