suche buch, in dem sich eine frau in einen geist verliebt

  • dieses buch ist es leider auch nicht. die hauptakteurin ist älter; sie arbeitet....was evtl. auch der grund für den umzug ist...


    sorry, ich weiß, meine erinnerungen sind echt mager, aber irgendwie muss das buch doch wieder zu finden sein *grummel*

  • kennt jemand das buch "eine himmlische liebe" von rebecca flanders?
    habe leider weder näheres dazu gefunden, noch das buch zum kauf irgendwo gesehen.


    zumindest die paar zeilen, die ich dazu gelesen hab, haben gepasst.
    was aber unstimmig ist: das aussehen des buches sowie die tatsache, dass sie einen freund hat....(kann auch an meiner schwachen erinnerung liegen)
    hätte zumindest gern mal reingelesen...

  • Das klingt aber interessant, Cora-Roman hin oder her. :lache Das wäre von der Beschreibung her glatt ein Buch für mich.
    Der englische Titel dazu ist "Earthbound", aber das Buch ist schon von Anfang der 90er Jahre.

    liebe Grüße
    Nell


    Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

  • also ehrlich gesagt denke ich, dass es auch nicht dieses buch ist :-(((
    mein buch war dick und in schwarz...
    außerdem kam def. schwarze magie darin vor.



    es heisst also weiter suchen...
    meine nächsten bücher werd ich auf jeden fall behalten, nicht dass mir sowas nochmal passiert...einfach zuuuu ärgerlich ;-))

  • Oder du benutzt ein Programm mit dem deine Bücher erfasst, oder schreibst sie alle auf (ich mache beides, sicher ist sicher :lache)


    Das unten verlinkte war es auch nicht denke ich, ist zu neu. Und leider habe ich es nicht zuende gelesen, um zu sagen, ob schwarze Magie darin vorkommt

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • soooo, habe jetzt das naheliegenste getan und meine mutter beauftragt, die mutter des mädchens, welchem ich das buch damals geliehen hatte, zu kontaktieren (die laufen sich immer mal über den weg)und nach dem buch zu fragen. ist zwar schon 10 jahre her, aber naja...


    wenn ich pech hab, hat sie bereits allesvon ihr ausrangiert, sie ist nämlich schon etliche jahre über alle berge
    wenn ich glück hab, hat sie die sachen aufbewahrt....wir werden sehen ;-)


    falls es nicht klappt, kann ich wohl aufhören zu suchen :-((