Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13

• Guuuten Tag! Obwohl es ist noch Dunkel und der Tag muss erst noch anbrechen... Ab in den Viehtrog zum waschen mit eiskaltem aber klarem Bergquellwasser! Das LW und ich sind abgehärtet!

@Beo Frau Salonlöwin ist von allen :schlaeger natürlich ausgenommen. :-)

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    LW kommt morgen mit mir zum Kodi, da soll Eulenalarm sein.

WER ist denn nun schon wieder KODI, bitte? :lache
    Ein Krokodil? :wow

Das LW sitzt hier bei mir und unterstützt meine Bitte, Fotos der bemalten Juristen (warum eigentlich nicht auch gleich des bemalten Tigers und des bemalten Eistauchers aus der Schweiz) einzustellen.
    Wo wird über die Farben abgestimmt?
    Gibt es da einen extra Abstimmungsthread?
    Oder gehts nach den Anfangsbuchstaben?
    Blau für Beo, Tizianrot für Tiger, Safrangelb für Sapperlot und Violett für Voltaire? Wobei Streifen, Punkte und Pop auch recht interessant wären... :-]

Wie auch immer, das LW und ich wünschen einen guten Morgen :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Sobald man im Hennies eintrifft wird umgehend ein :bier bestellt und man stösst miteinander an und alle rhetorischen Internet Provokatiönchen und Zwistigkeitchen sind von einem Moment auf den anderen vergessen. :-] Ich vergesse aber nicht das letzte Wort zu haben.

• Was immer du genommen hast....es war zuviel. :lache :knuddel1

Das LW erklärt dir das Kodi ein Billigdiscounter ist, der voll mit "soda" Teilen ist und im letzten Prospekt wurde mir zugetragen seien jede Menge Eulenartikel gewesen.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Danke, wir befürchteten schon, das LW und ich müssten einen weiteren tierischen oder menschlichen Mitbewohner bei Familie Kuschel erraten.

Das LW und ich pflegen VOR dem Frühstück, welches wir noch NICHT eingenommen haben, lediglich je 1 Tablette wg. Schilddrüsenproblemen und gg. Osteoporose einzunehmen.

Phantasie, Ohrwurmempfänglichkeit und stark ausgeprägtes bildhaftes Vorstellungsvermögen haben uns schon oft Probleme, aber mindestens genauso häufig herzhaftes Gelächter beschert :knuddel1 :lache :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• @ Belladonna: Vielleicht ist es kein Kater, sondern ein größeres Katzentier? :wow :grin
    Das LW und ich frühstücken jetzt. Habt einen schönen Tag! :knuddel1 :wave