Wat mutt, dat mutt. Das Lw berichtigt gerne Ausländer. : schnellweg

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Nicht schnell genug, das LW konnte ich noch an mich nehmen. Spocht gibt es heute Abend im Fäenseen.
-
Das LW freut sich sehr für die Eule mit Migrationshintergrund.
Endlich kommt er von seiner Almhütte runter - und ab April 2014 gibt es dann auch fließend Wasser und elektrischen Strom für den Herrn Sapperlot. Dann ist Schluß mit der morgenlichen Wäsche in der Viehtränke..... -
Zitat
Eben, Regenfisch, eben. Und deshalb wird der morgige EA in der Kita auch gepflegt ignoriert. Grinsen
Das LW sagt "recht so" und fragt sich, was Rienchen morgen Abend vorhat. Doch noch headbangen?
-
Wacken war doch dieses Jahr schon. Wo will rienchen headbangen?
-
Kein headbangen für das LW. Lieber bei mir überlegen ob wir die Heizung anmachen müssen.
-
Och, der Möglichkeiten sind da viele...
Vielleicht mache ich das morgen beim Friseur...
Das LW mag Experimente. -
Das Lw weiss das ich schon wieder frisch erblondet bin, nächste Woche darf die Friseuse sich nochmal mit der Schere austoben.
-
Das LW und ich haben Hunger - jetzt gibt es Abendessen!
LG, Bella
-
Ich wollte noch eine Woche warten, bevor ich mir den letzten Haarschnitt vor dem ET hole, aber es geht echt nicht mehr, und das LW schickt mich zum Friseur.
-
Das LW beschließt mit mir den Computer und das Diktaphon auszuschalten, langt für heute.
-
Mir ist kalt.
-
Das LW rät:Warmschreiben!
-
Gute Idee, Lesebiene
Das LW erzählt kuschel, dass es mir inzwischen wieder besser geht. Nur meine Nebenhöhlen meinen, dass sie ohne Medis nicht klar kommen und dann meint mein Arzt, dass ich damit gefälligst am Boden zu bleiben habe
Am meisten ärgert mich, dass meine Nebenhöhlen mich so oft vom Lesen abhalten -
Das LW fragt Lesehest, ob Hörbücher da vielleicht eine Alternative w#ren.
-
Zitat
Original von Clare
Vielleicht mache ich das morgen beim Friseur...
Das LW mag Experimente.Wenn Du tatsächlich Experimente magst dann gehst Du nicht zum Frisör sondern drückst mir am ET eine Schere in die Hand und hälst schön still...
Mir ist danach am Eulentreffen den erst besten Juristen zu
der mir in die Hände läuft... sozusagen stellvertretend für alle Notare die hohe Rechnungen stellen. Ich mach auch vor südschwedischen verbeamteten Wikingern nicht halt...
Damit hab ich das letzte Wort.
-
In Deutschland nehmen die RAe und Notare sehr gerne was die BRAGO/RVG ihnen gibt. Es ist alles genau vorgeschrieben.
-
-
LW schaut unseren Urlaubsfilm mit an. Hach war das schön
-
LW kommt morgen mit mir zum Kodi, da soll Eulenalarm sein.