Das LW war mit mir bei Zumba. Jetzt liegen wir bibbernd auf dem Sofa. Es ist nicht mehr zu leugnen, wir haben Herbst. Dabei mag ich den Sommer doch viel lieber.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Bei uns in der Gegend kann man deutlich riechen das die ersten Nachbarn ihren Kamin angemacht haben.
-
LW gefällt mein Eulen-Shirt, das ich gestern ergattert habe und sagt Gute Nacht in die Runde
-
Schlaf gut,Suzann
Das LW möchte bei mir noch etwas lesen.
-
Das LW fragt sich was passiert wenn Herr Ente auf Frau Salonlöwin @Hennies trifft.
-
Was könnte da passieren??
Das LW überbrückt die Wartezeit bei mir im Bettchen.
Gute Nacht! -
Gute Nacht, schlaft alle gut!
P.S. Draußen ist es a.....kalt. -
Das LW ist im Gegensatz zu mir kälteunempfindlich und reist durch die Nacht zu mir.
-
Und wärmt sich am Morgen wieder bei mir. Euch allen einen schönen Tag!
-
Guuuten Tag! Obwohl es ist noch Dunkel und der Tag muss erst noch anbrechen... Ab in den Viehtrog zum waschen mit eiskaltem aber klarem Bergquellwasser! Das LW und ich sind abgehärtet!
@Beo Frau Salonlöwin ist von allen
natürlich ausgenommen.
-
Das LW kocht jetzt mit mir ein frisches Müsli.
-
Bei mir gibt es den passenden Tee dazu.
-
Morgen beginnt wieder die Ernestine des Lebens. LW jammert leise vor sich hin...
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
LW kommt morgen mit mir zum Kodi, da soll Eulenalarm sein.WER ist denn nun schon wieder KODI, bitte?
Ein Krokodil?Das LW sitzt hier bei mir und unterstützt meine Bitte, Fotos der bemalten Juristen (warum eigentlich nicht auch gleich des bemalten Tigers und des bemalten Eistauchers aus der Schweiz) einzustellen.
Wo wird über die Farben abgestimmt?
Gibt es da einen extra Abstimmungsthread?
Oder gehts nach den Anfangsbuchstaben?
Blau für Beo, Tizianrot für Tiger, Safrangelb für Sapperlot und Violett für Voltaire? Wobei Streifen, Punkte und Pop auch recht interessant wären...Wie auch immer, das LW und ich wünschen einen guten Morgen
-
Guten Morgen!
Das LW frühstückt jetzt mit mir und dann werden wir Kinderklamotten für den Flohmarkt am Samstag aussortieren.
Hier ist es auch sehr herbstlich, die Kinder haben mir heute morgen echt leid getan, als sie in den strömenden Regen hinausmussten!
LG, Bella
-
Sobald man im Hennies eintrifft wird umgehend ein
bestellt und man stösst miteinander an und alle rhetorischen Internet Provokatiönchen und Zwistigkeitchen sind von einem Moment auf den anderen vergessen.
Ich vergesse aber nicht das letzte Wort zu haben.
-
Zitat
Original von maikaefer
Das LW sitzt hier bei mir und unterstützt meine Bitte, Fotos der bemalten Juristen (warum eigentlich nicht auch gleich des bemalten Tigers und des bemalten Eistauchers aus der Schweiz) einzustellen.
Wo wird über die Farben abgestimmt?
Gibt es da einen extra Abstimmungsthread?
Oder gehts nach den Anfangsbuchstaben?
Blau für Beo, Tizianrot für Tiger, Safrangelb für Sapperlot und Violett für Voltaire? Wobei Streifen, Punkte und Pop auch recht interessant wären...Wie auch immer, das LW und ich wünschen einen guten Morgen
Was immer du genommen hast....es war zuviel.
Das LW erklärt dir das Kodi ein Billigdiscounter ist, der voll mit "soda" Teilen ist und im letzten Prospekt wurde mir zugetragen seien jede Menge Eulenartikel gewesen.
-
Danke, wir befürchteten schon, das LW und ich müssten einen weiteren tierischen oder menschlichen Mitbewohner bei Familie Kuschel erraten.
Das LW und ich pflegen VOR dem Frühstück, welches wir noch NICHT eingenommen haben, lediglich je 1 Tablette wg. Schilddrüsenproblemen und gg. Osteoporose einzunehmen.
Phantasie, Ohrwurmempfänglichkeit und stark ausgeprägtes bildhaftes Vorstellungsvermögen haben uns schon oft Probleme, aber mindestens genauso häufig herzhaftes Gelächter beschert
-
Na, dann Waidmannsheil bei der Eulen-Schnäppchen-Jagd!
Das LW staunt mit mir, dass ein einzelner kleiner Kater so laut schnarchen kann...
LG, Bella
-
@ Belladonna: Vielleicht ist es kein Kater, sondern ein größeres Katzentier?
Das LW und ich frühstücken jetzt. Habt einen schönen Tag!