Das LW meint, Clare und Lesehest könnten sooooo schön zusammen inhalieren

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Vielleicht steche ich die Stulle morgen mal mit einem Herzförmchen aus!
Das LW freut sich: endlich zuhause.Und es feuert mit mir die Harimaus beim Wäscheabhängen an: Hau Ruck. Hau Ruck.
-
So, zurück vom TA die alte Oma Noa ist für ihre 12 Jahre noch toll in Schuss bis auf etwas Scheinträchtigkeit, aber das macht sie schon immer. Ich freu mich das es meinem Lieblings- und Hauptkuschel noch so gut geht.
-
So, das LW verrät das ich gerade das Zimmer für Cocky und mich gebucht habe.
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Einsegnungsgottesdienst für die neuen CVJM Mitarbeiter.
-
Ds LW bleibt lieber hier und wartet aufs Abendessen.
-
Das LW schiebt kuschel einen Teller Spinatauflauf mit Mandeln rüber, den Mr Regenfisch zubereitet hat. Ich war heute nur 11 Stunden in der Schule.
-
Kuschel freut sich riesig und fragt nach dem Rezept.
Flüstert zum Fischli...Pooooohhhhst kommt.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Kuschel freut sich riesig und fragt nach dem Rezept.Flüstert zum Fischli...Pooooohhhhst kommt.
Ausserdem bekommst du den hier:
-
LW überlegt, ob ein Besuch bei der Schwester in Frankfurt zur Buchmessezeit geschickt wäre
-
Das LW schickt mich zum nächsten Elternabend. *seufz* Viel lieber würde ich mich mit meinem nächsten LR-Buch ins Bett kuscheln! *nochmehrseufz*
Muss man eigentlich auch Schoggi sagen, wenn selbige gar nicht in der Schweiz hergestellt wurde???
LG, Bella
-
LW rät Suzann das nur zu machen wenn sie auch auf die Messe will.
bella nimm den Schweizer nicht so ernst.
-
Zitat
Original von Suzann
LW überlegt, ob ein Besuch bei der Schwester in Frankfurt zur Buchmessezeit geschickt wäre
Das wäre sehr geschickt, dann könnten wir uns treffen. Mit dem Lw natürlich.@ kuschel: Juhuuu, ich liebe Pohooost!
[SIZE=7]Ja, ja, ich weiß, ich schäme mich auch schon und stehe in der Ecke.[/SIZE]
-
Das LW meint, dass Regenfisch bei diesen Arbeitstagen besser in der Ecke sitzen sollte
-
Das Lw würde sich freuen wenn Lesehest in Hannover( nicht unbedingt in der Ecke ) sitzen würde.
-
Nee, in der Ecke doch nicht! Wenn ich kommen kann, soll heißen, wenn ich an dem WE nicht arbeiten muss oder kann, dann bin ich mit dem LW voll dabei
-
Das will ich doch hoffen!
Zusammen inhalieren...ich stelle mir das gerade vor.
Das LW kugelt sich bei den entstandenen Kopfkinobildern (wie in den Filmen, bei denen unter Wasser ein Sauerstoffgerät versagt und sich die beiden Taucher eine Atemmaske teilen...) -
Clare du bis albern... hast du etwa getrunken?
-
Das LW freut sich mit Regenfisch zusammen eine Leserunde bestreiten zu können.
Mit dem Advokaten lesen wir ja öfters gemeinsam. -
Betrunken? Niemals! Ich kann auch ohne Alkohol albern sein
Das LW und ich würden gerne Lesebienes neues Zimmer sehen!