Inge Lütt: Eine Bratsche geht flöten

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

    Original von LeseBär
    ...
    Und da ich die Folie nun doch schon abgemacht habe (war neugierig), kann ich berichten, dass andere Verlage sicher 230 Seiten draus gemacht hätten - allein durch eine größere Schrift und mehr Rand um den Text. ;-)


    Das ist nun wirklich etwas, was Voltaire mit Sicherheit sehr freuen wird... :schnellweg
    Tja, aber nun gibt es kein Zurück mehr!

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Und da ich die Folie nun doch schon abgemacht habe (war neugierig), kann ich berichten, dass andere Verlage sicher 230 Seiten draus gemacht hätten - allein durch eine größere Schrift und mehr Rand um den Text. ;-)


    Das gibt leider Abzüge in der B-Note! :-(

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von LeseBär


    Aber sieh es mal so: Du unterstützt damit einen kleinen Verlag, der im üblichen Buchhandel nicht so präsent ist.


    Und da ich die Folie nun doch schon abgemacht habe (war neugierig), kann ich berichten, dass andere Verlage sicher 230 Seiten draus gemacht hätten - allein durch eine größere Schrift und mehr Rand um den Text. ;-)


    Ihr habt mich schon fast :gruebel überredet :grin

  • Eine Lupe?
    :wow
    Sooo klein ist der Druck nun auch wieder nicht, Regenfisch.
    Verleger und Grafiker nahmen Rücksicht auf meine Altersweitsichtigkeit.
    :grin

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam durch die Bratsche zu flöten.
    :-]

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Zitat

    Original von blaustrumpf
    Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam durch die Bratsche zu flöten.
    :-]


    Wobei man eine Bratsche die flötet ja nun auch nicht allzu häufig trifft. :rofl
    Ich freue mich auf die Leserunde und bin wirklich schon sehr gespannt. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Könnte ja doch für eine richtige Leserunde reichen. Macht jemand einen Anmeldefred dafür auf und meldet uns an?


    Bin heute und Morgen in Zeitdruck und habe das noch nie gemacht, Montag könnte ich dann - an wen muss man die Anmeldung schicken??? Lumos?? Batcat?? Wolke???

  • Da ich mich um die Mini-Leserunde kümmern wollte, kümmere ich mich auch um den LR-Tread, wenn es recht ist.
    :wave
    Allerdings wird es echt knapp. Deshalb übernehme ich gleich die Teilnehmer, auch den vorher ausgemachten Termin und melde auch gleich an, da es ja nur noch eine reichliche Woche bis zum Start ist und für die Anmeldung ziemlich spät.


    Hier steht dann in ein paar Minuten der Link zur LR: :chen
    Und da ist er:


    Zur Leserunde


    Und ich habe auch schnell angemeldet. :wave

    - Freiheit, die den Himmel streift -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

  • So, das Wochenende hat begonnen. Nunja, für mich beginnt es um 17 Uhr.
    Nach der Arbeit lasse ich mir eine Bahn kommen und fahre zu meiner Mutter. Das sind gut acht Stunden, genügend Zeit, mich in die Bratsche wieder einzulesen - ich will ja vorbereitet sein auf Eure Fragen.
    :write
    Wir lesen uns am Montag? Bis dann!
    :wave

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag