Neue Serie Under the Dome auf Pro Sieben & ORF

  • Stimmt, diese komische Max passt da irgendwie nicht rein. Wie so ein Fremdkörper.


    In der Vorschau sieht es ja nun so aus, als wäre Junior der Vierte im Bunde. Am Ende hat er doch recht damit, Angie einzusperren um sie zu schützen. :lache
    Der Trailer für nächste Woche deutet auf jeden Fall auf ne Menge Action hin.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Stimmt, diese komische Max passt da irgendwie nicht rein. Wie so ein Fremdkörper.


    In der Vorschau sieht es ja nun so aus, als wäre Junior der Vierte im Bunde. Am Ende hat er doch recht damit, Angie einzusperren um sie zu schützen. :lache
    Der Trailer für nächste Woche deutet auf jeden Fall auf ne Menge Action hin.


    Irgendwas hängt ja auch an dem Bild von seiner Mutter, immerhin hat er die Sterne zuerst gesehen.

  • Ich dachte auch, nächste Woche ist sense :gruebel Nächste Woche wäre das Finale in Spielfilmlänge :gruebel


    Die aufgetackelte Tussi - wer oder was soll das sein? :gruebel Arbeitet sie mit Barbie oder big Jim zusammen?

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Selma
    Mich hat dieser Serienbeginn ja soooo enttäuscht :cry


    Ich fand das Buch genial und hatte mich riesig auf die Verfilmung gefreut.
    Leider stimmt so vieles nicht mit der Buchvorlage überein. Als Barbie die Leiche ganz am Anfang verbuddelt hat, bin ich schon stutzig geworden. Dann ist im Gegensatz zum Buch die Kuppel schalldicht, Barbie ist nicht Koch im Sweetbriar Rose und Julia Shumway ist plötzlich verheiratet ... um nur ein paar Sachen zu nennen. Es ist alles so ganz anders und das ist richtig schade.


    Geht mir auch so.Das Buch fand ich toll,die Serie habe ich nur die erste Folge gesehen.Geht gar nicht. :rolleyes

    Liebe Grüße,Beate

    "Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
    Albus Dumbledore

  • Ich hab das Buch vor gar nicht langer Zeit bei einer ME-Aktion für 3 Euro bekommen und werde es auch sicher in nicht allzu ferner Zeit lesen, aber bewusst nach der Serie. Davor lesen geht selten gut.


    @Lesebienchen
    Als sie plötzlich in Big Jims Haus stand, dacht ich ja erst, das ist auch ne Illusion oder so.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    weiß nicht, ob ich das Buch wirklich brauche :gruebel


    Also jetzt würde ich es auch nicht mehr lese! Da reicht die Serie :-)


    Zitat

    Original von BelleMorte
    mir hat die Wendung mit der aufgelackten Tussi im Lederkostümchen am Ende nicht gefallen. Die Alte nervt und außerdem hat sie doofe Augenbrauen. :rolleyes


    Die finde ich auch total überflüssig!! Und wo war sie die ganze Zeit? Sooo groß ist die Stadt ja auch nicht und da taucht sie nach über einer Woche einfach so auf :rolleyes

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    Irgendwas hängt ja auch an dem Bild von seiner Mutter, immerhin hat er die Sterne zuerst gesehen.


    Nee nicht er hat die gesehen.


    Er sagte:" Seine Mum ist nachts vor dem "Unfall" aufgestanden und hat das Bild gemalt it den Sternen". Und er denkt das er damit zu tun hat.


    So gestern hat Jim gefragt wo Max die 8 Tage war.


    Wer ist überhaupt Max??????

  • Die erste Folge gestern fand ich ja ziemlich langweilig, da wärs mir fast wie Faraday gegangen. Danach nahms wieder mehr Fahrt auf. Allerdings finde ich auch die Story um Big und Little Jim bedeutend interessanter als den ganzen Rest... die restlichen 4 Folgen schau ich mir jetzt auf jeden Fall noch an, und zur Staffel 2 überleg ich mir dann ob ich weiter gucke...

  • Wir müssen heute aufnehmen.. Mal gucken wann wir überhaupt dazu kommen, es anzuschauen.


    Es kribbelt natürlich in den Fingern, würde gerne sofort schauen.. Aber Fußball geht vor :lache

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)