ZitatOriginal von Sibel
Wenn Du Sibel's Appetit kennen würdest, würde Kuschelhundchen "leider" durch "Gott sei Dank" ersetzen - lästert das LW.
Nöö Sibel, Möhreneintopf wird hier immer in Grossportionen gekocht, da wird auch so ein Sibelchen satt. ![]()
ZitatOriginal von Sibel
Wenn Du Sibel's Appetit kennen würdest, würde Kuschelhundchen "leider" durch "Gott sei Dank" ersetzen - lästert das LW.
Nöö Sibel, Möhreneintopf wird hier immer in Grossportionen gekocht, da wird auch so ein Sibelchen satt. ![]()
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Nöö Sibel, Möhreneintopf wird hier immer in Grossportionen gekocht, da wird auch so ein Sibelchen satt.
ooooh, bist du süß. ![]()
Ich gebe auch gerne Pflaumenkram an alle ab, bedient Euch. ![]()
Allerdings nur, wenn ich Austausch dagegen eine Schweinehaxe oder sowas bekomme, ich kann den Süßkram nämlich nicht mehr sehen! *wirft das LW nach* ![]()
Ich steuere noch die Restportionen Zwiebelkuchen bei und dazu Federweißer zum Runterspülen. Wir können nicht mehr. Das LW schneidet hier durch die "Luft". ![]()
ZitatOriginal von Sibel
ooooh, bist du süß.
Ich weiss
![]()
Das LW isst mir meine Fruchtgummis weg. ![]()
Das LW ist unverdächtig und kommt auf einen Dram vom Normalen zu mir.
Sei froh das es das LW ist und nicht ich, bei mir passen mehr Fruchtgummis.
Genug gegessen.
Das LW entscheidet sich, ob es mit meinem Angetrauten joggen geht oder mit mir noch eult, bevor ich zum Nachtdienst fahre. ![]()
Sport ist Mord, weiß das LW. Du wirst dich doch nicht strafbar machen, Clare ![]()
ZitatOriginal von Suzann
Sport ist Mord, weiß das LW. Du wirst dich doch nicht strafbar machen, Clare
![]()
Deshalb joggt ja auch mein Gatte, nicht ich ![]()
Mir reicht meine Fahrrad, das viiiiiel Auslauf braucht, vollkommen.
Das LW hat seinen festen Platz im Fahrradkorb.
Na dann eine erfolgreiche und stressfreie Schicht. ![]()
War das jetzt der Rausschmiss? ![]()
Neeeiiiin nur ein liebevolles Geleit für später. ![]()
Wusste ich doch!
![]()
Momentan bangen das LW und ich eher, dass es doch gleich zu regnen anfangen könnte.
Obwohl: Ist ja nur Wasser, und gestern bin ich auch nass geworden.
Und wie war das? Regenwasser ist gut für die Haut?
Das LW findet es befremdlich, dass gesunde Bewegung als Mordversuch interpretiert wird, um die eigene Faulheit zu rechtfertigen.
Nach einem langen Nachmittag beim Tennis humple ich jetzt an den Herd, um meiner erkälteten Frau einen Teller Hühnersuppe zu servieren.
Gibt es hier eigentlich schon einen Fred mit dem ultimativen Hühnersuppenrezept für erkältete Eulen?
Das LW weiß, dass ich gern mal Hühnersuppe mit Ingwer und Chili kochen würde, aber nicht so recht weiß wie!
LG, Bella
Ich koche die ganz klassisch weiss das LW nach Omas Rezept. Die hat uns letzten Winter so manches Mal auf die Beine geholfen.