Falls es denn stimmen sollte, ist der Sieg auf jeden Fall Deiner oemchenli, ich habe nur abgestaubt ...

Wer bin ich.. ab 17.9.
- Findus
- Geschlossen
-
-
Schön, dass ihr euch friedlich und ohne Umfrage geeinigt habt
Ja, der Mr. Dingsda war richtig. Varjak konnte es nicht sein, der hatte doch neben der Hepburn eine Hauptrolle. Und der Dingsda regte sich stets so herrlich auf, wenn sie bei ihm klingelte -
OT
Warum müssen manche Menschen zu ALLEM ihren Senf dazugeben? Auch wenn sie gar nicht mitmachen wollen?
SORRY
-
Napoleonkomplex?
-
Zitat
Original von maikaefer
Schön, dass ihr euch friedlich und ohne Umfrage geeinigt habt
Ja, der Mr. Dingsda war richtig. Varjak konnte es nicht sein, der hatte doch neben der Hepburn eine Hauptrolle. Und der Dingsda regte sich stets so herrlich auf, wenn sie bei ihm klingelteKeine Ahnung, hab den Film vor einer Milliondrölfzigtausend Jahren nur halb gesehen.
Aber macht mal ich weiß wie immer nix.
-
Zitat
Original von Nick
Falls es denn stimmen sollte, ist der Sieg auf jeden Fall Deiner oemchenli, ich habe nur abgestaubt ...oder einfach die richtigen Schlüsse gezogen,
ich hab momentan einfach zu wenig Zeit, Vollzeit Großmama
Aber an und ab schau ich mal rein
-
wenn es OK ist, mach ich kurz weiter
männlich, real, jüngste Neuzeit
geboren in Italien, international tätig, allerdings ohne festes Beschäftigungsverhältnis
lebte von Gelegenheitsarbeiten (Schafzucht, Imkerei, Wald- und Forstwirtschaft)
südöstlich von München gewaltsam gestorben -
Dachsenfranz?
-
nein
wurde zunächst regierungsamtlich willkommen geheissen, später zum Problemfall erklärt und zur Fahndung ausgeschrieben
-
Bruno?
(Da verzichte ich, weihnachtsleserundendiskussionsgeschädigt, EINMAL auf meine BelleMorte stets erheiternde MANN/MÄNNLICH-Nachfrage - und schon zeigt sich, wie wichtig die ist! :lache)
-
ja !!!!!!!!
Der Bezug (Problembär) war tatsächlich reiner Zufall und fiel mir erst gerade auf. Sorry, war keine Anspielung.
-
War aber sehr schön beschrieben Nick,
habe gerade das Kind abgegeben und bin für heute, zumindest hoffe ich das, kinderfrei
-
Ich, real, tot, weiblich, wurde im 20. Jahrhundert in England geboren und starb dort auch. Beruf? Meine Existenz reichte als Grund für meine Berühmtheit aus.
-
Diana???
-
Menschlich???
-
Die war gelernte Kindergärtnerin und Kronprinzessin.
Nein. Unmenschlich. -
Frisch erholt aus dem Urlaub zurück, müssen meine Gehirnwindungen noch ein wenig anlaufen....
Tier? -
Dat geklonte Schaf?
-
My name is Dolly, määäääh!
-
Ich bin im "Rentenalter", lebendig, männlich.