Also, ich traue euren Zusagen nicht mehr!
Bei Bosch denke ich nicht an Autos, sondern an Haushaltsgeräte. Und ich habe im Haushalt kein Auto. Einen mit hart-englischen Namen aus USA (die sind sowieso doof, die hören unsere Angie ab) ohne den wir alle laufen müsste, kenne ich auch nicht. Nur Herrn Drais, und der war deutsch. Und Herr Dunlop hat kein Rrrrrrrrrrr. Ich bin eine gespannte Beobachterin!

Wer bin ich.. ab 17.9.
- Findus
- Geschlossen
-
-
Maikäfer: Besonders die Aussage: versteift euch nicht zu sehr Richtung Auto.....
Bosch hat aber tatsächlich mit Erfindungen angefangen, die die Entwicklung des Verbrennungsmotors sehr gefördert haben.
Dann bist du eher nicht Herr Ford?
-
Nein bin ich nicht.
ZitatEinen mit hart-englischen Namen aus USA
Im amerikanischen Sprachgebrauch klingt mein Name weich, wenn man ihn ins deutsch übersetzt dann würde er hart klingen.
Trotz seiner Entdeckung oder Erfindung ist er arm gestorben. Er war mehrere Male im Gefägnis wegen Schulden die er nicht bezahlt hatte.
-
Ich hab jetzt Star Stone Steel Hart gesucht, ich komm nicht drauf, alles kling tfür mich weich auf englisch..
-
James Watt?
-
Nein der ist es auch nicht.
So ihr Lieben, dann wollen wir mal.
Am Anfang der Fragestellung war das Auto, wie heißen die Schuhe vom Auto?
-
Na den Luftreifen hat doch Dunlop erfunden und der ist Schotte
-
Goodyear?
-
Zitat
Original von Findus
Na den Luftreifen hat doch Dunlop erfunden und der ist SchotteDas mag stimmen aber die Reifen sind aus Gummi und das man die gebrauchen kann haben wir jemanden Anderes zu verdanken.
rischtisch
Charles Goodyear
Goodyear führte die Vulkanisation des Kautschuks in die Fertigung ein und schuf damit die Grundlagen für die heutige Kautschukindustrie. Er ist der Erfinder des Hartgummis. Quelle: Wikipedia
-
Wer will weitermachen? Mir fehlt im Moment die Ruhe dafür.
-
Ich bin ein realer lebender Mann.
Geboren wurde ich gegen Ausbruch des WKII in einem heute nicht mehr existierenden Land.
Vor 30 Jahren wurde ich zum Helden, wenn dies auch erst später bekannt wurde und ich zudem für mein Verhalten zunächst geächtet wurde. -
Also um 1939 rum.
Held von 1983?Deutscher?
UdSSR?Sport, Medizin, Wirtschaft, Wissenschaft?
-
Stanislaw Petrow?
-
Zitat
Original von oemchenli
Stanislaw Petrow?
-
Das ging dann mal fix gell?
Amerikaner, lebend, Mann, Film
-
Richard Gere, Georg Clooney, Tom Hanks, Clint Eastwood, Robert Redford, Dustin Hoffmann, Robert de Niro, Bruce Willis, Jack Nicholson, Eddie Murphy.........
Welches Filmgenre ? ( Action, Liebesfilm, Thriller, Kriminalfilm, Komödie, Western ...)
-
keiner der Genannten
Fantasy, Thriller, Western
-
Vor oder hinter der Kamera?
Johnny Depp?
-
Vor der Kamera
Es kommen noch ein paar Genres dazu
Kriegsfilm, Action und Thriller
Ich glaube viele kennen ihn gar nicht aber eigentlich doch....
Johnny ist zu jung der Mann wird 70
-
Michael Douglas?
Christopher Walken?