Bühne betreten, räuspern, zum Gruß die Hand heben...

  • Hallo ihr Büchereulen,


    dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin erst seit einigen Tagen hier vertreten und entdecke erst nach und nach die einzelnen Bereiche. Mein Name ist Natalie Elter und ich bin leidenschaftliche Hobby Autorin. Ich bin 31 Jahre jung, verheiratet und habe einen Hang zu den 'freakigen' Dingen im Leben und dementsprechend eine gewisse Abneigung gegenüber Banalität und Routine. Dies trifft auch auf meine Texte, als auch auf meine favorisierten Bücher zu. Dementsprechend schockiert mich so schnell nichts und auch die derben Themen haben ihren Reiz.
    Zu buchereule.de habe ich, ehrlich gesagt, nur gefunden, da ich einfach aus Neugier einmal ein aktives Bücherforum gegoogelt habe. Ich bin doch sehr überrascht, wie groß und vielfältige diese Community ist und habe mir gedacht, da werde ich doch Mitglied. :lesend
    Angefangen hat mein online Bucherlebnis bei bookrix (kennen sicher auch einige) und ich stelle fest, dass mein Leseverhalten immer mehr Richtung selfpublishing Autoren geht. Das Feld ist natürlich auch mit vielen, sagen wir mal, experimentellen Dokumenten gespickt :hau , aber es sind auch wahre Perlen darunter. Der direkte Kontakt zu den Autoren gefällt mir sehr und auch die Feedback Möglichkeit. Natürlich genieße ich auch noch 'normale' Bücher, aber ich verbringe mehr Zeit mit dem Schreiben als mit dem Lesen.
    Ich verfasse auch sehr gerne erotische Werke ab 18, die alle eher speziell sind... quasi alles, was nicht zu abartig ist (Achtung, subjektive Sache) oder dem Standard-Mann-Frau-Thema zugehörig ist.


    Ich hoffe, hier in Zukunft eventuell ebenso Gleichgesinnte und begeisterte Anhänger ähnlicher Interessen finden zu können... aber das hängt wohl ganz davon ab, wie sehr ich mich 'reinhänge'. Ich werde es jedenfalls versuchen.


    Man liest voneinander.
    Liebe Grüße


    Natalie