Das LW ist stolz. Das Mittagessen ist gekocht und schmort in der Röhre.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hier scheint auch die Sonne. Leider kann man sie nicht sehen, weil lauter Wolken davor sind die Feuchtigkeit auf die Erde schütten
-
Biene du bist albern meint das LW.
-
Da das Wetter mich nicht aufheitert, muss ich es selbst machen.
-
Das LW kommt zu mir und linst in den Ofen, ob der Apfel-Walnuss-Kuchen schon fertig ist!
Ansonsten beglückwünscht es Ginger nachträglich zum fahrbaren Schreibtisch - jetzt braucht es nur noch eine Funktion, die auch die Arbeit auf Knopfdruck erledigt!
LG, Bella
-
Hier erwarten dem LW Himbeermuffins - lowkal.
-
-
Das LW braucht dringend einen Mittagsschlaf und ich opfere mich als Begleitung.
-
Wir waren gerade mit den Kuschels im Wald und jetzt wird ie Noa noch gebadet und dann gibt es auch einen Mittagschlaf.
-
Das LW meint, dass Mittagsschlaf absolut überwertet wird, und darum gibt es jetzt hier Kaffee und Kuchen!
LG, Bella
-
Mittagschlaf lässt mich vergessen das wir keinen Kuchen haben.
-
Apfel-Walnuss-Kuchen klingt aber lecker!
Da kann ich das LW nicht von Belladonna fortlocken, egal wieviel Mühe ich mir gebe... -
Ich schnappe mir Kuschel und das LW und wir verüben zu dritt eine Entführung. Opfer ist der verführerisch duftende Apfel-Walnuss-Kuchen und dann vernaschen wir ihn
-
Das LW und ich finden das eine tolle Idee.
-
Kuchen soll man schnell essen bevor andere kommen.
-
Lesebiene,
genau das haben wir uns hier auch gedacht! Noch ein bisschen warm hat der Kuchen eh am besten geschmeckt...LG, Bella
-
Meine Himbeermuffins sind leider auch alle.
Aber ich stelle mal einen Glühwein rein - wer will? Selbstbedienung bitte.
-
Alkohol ist mit meinem Schwindel noch gestrichen, hier gibt es vorbeugend eine heisse Zitrone.
-
Usselig genug für einen Glühwein wäre es hier heute, meint das LW.
Danke, Biene
-
Ach Kuschel ob Du an Schwindel leidest - hoffentlich nicht mehr - oder vom Alkokol taumelst - taumel lieber vom Alk!