Teilnehmer: "Die Siedler von Catan" - Rebecca Gablé

  • In diesem Thread werde ich alle Teilnehmer der Leserunde auflisten.


    Seid also bitte so gut und meldet Euch bei mir, damit ich Euch mit auf die Liste setzen kann ;) :



    Teilnehmer:
    - Morgana
    - Historikus
    - Katja
    - Jeanne
    - Imandra
    - Filti
    - Mirjam
    - Hannah
    - Sassen
    - Orquidea
    - Mascha
    - Anne_Jette
    - Melanie

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • @Immi:


    Schön, dass Du auch dabei bist. Aber Du musst Dich leider noch ein wenig gedulden. Starttermin ist der 01.04.2004. Das sind noch knapp drei Wochen... ;)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hm, ich schreib 20.-26. April mein Abi....Ich hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich erst danach wieder voll dabei bin (was nicht heisst, dass ich davor gar nix schreib: nur weniger...man braucht ja auch Pause vom Lernen ;) )

  • Zitat

    Original von imandra777
    Hi,
    Ich bin auch dabei! Die ersten 30 Seiten habe ich schon gelesen. Wann fängt es denn endlich an? BIn schon gespannt auf eure Eindrücke!


    Bye, Immi!

  • Beate :


    Ich konnte aus Deinem Beitrag nicht so ganz ersehen, ob Du nun auch mitmachen möchtest oder nicht??? Oder hast Du nur vergessen etwas dazu zu schreiben?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Morgana,


    da bin ich doch auch dabei. Wollte das Buch eh irgendwann lesen, und damit das nicht noch Jahre dauert, ist das ein guter Anreiz. Außerdem toll, mit einigen darüber reden zu können.


    Gruß
    Filti

  • Hallo Morgana !


    Ich möchte auch gerne an der Leserunde teilnehmen !


    Ich hoffe, es ist kein Problem das ich nicht in den Chat komme ... ich habe nämlich AOL... *schnief*


    Liebe Grüße


    Hannah


  • Hannah, wir sind auf der Suche nach einem neuen Chat und hoffen dabei auch das Problem mit AOL lösen zu können. Der Chat mit Rebecca Gable ist doch nur das Sahnehäubchen, sollte aber deinem Lesevergnügen nicht eindämmen, falls es mit dem Chat nicht klappt.

  • Hannah :


    Wir hoffen bis dahin einen Chat zu haben, der dieses Problem mit AOL nicht hat. Es ist nur nicht ganz so einfach einen guten zu finden, den man auch ein wenig anpassen kann und der auch bietet, dass man sehen kann wer online ist... Aber mal schauen... Sind ja noch ein paar Tage bis dahin... ;)



    sassen :


    Wunderbar... Ich habe Dich dann auch einmal auf unser Teilnehmerliste gesetzt... ;)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • @Melket:


    Meinst Du dieses Yeti-Café? Ich glaube ich weiß, welches Du meinst, aber zum Einen gefällt der mir optisch gar nicht, da ist mir zuviel Werbung drin und ich mag keine Werbung, und zum Anderen kann man da nicht so eine 'Wer-ist-online' Liste erstellen. Wobei mich diese blöde Werbung wirklich sehr stört....


    Ich habe da allerdings zur Zeit schon zwei Chats gefunden, die mir eigentlich sehr gut gefallen. Beide bieten die o.g. Möglichkeit, ich weiß nur noch nicht ganz genau wie ich das hinbekomme... Aber das wird schon noch... ;)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo ihrs !


    Habe mir heute im "Club" das Buch besorgt, eine sehr schöne Ausgabe für 18,95 € !


    Am 5. April geht es also los :hop ... *freufreu*


    ...ich weiß nicht, ob ich noch so lange warten kann *hibbel*


    *liebevolldasbuchstreichelt*


    LG


    Hannah

  • Hannah :


    Ja, mir geht es ähnlich... Kann auch gar nicht erwarten endlich damit anzufangen... :hop


    Hast Du schon einmal an einer Leserunde teilgenommen?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat